H1Chris
Dauer-User
- 524
Sorry, aber diese beiden Sätze verstehe ich nicht. Egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du repräsentierst hier - ob dir bewusst oder nicht - direkt und indirekt die Seite. Und solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Einfach freundlich drauf hinweisen und gut is -.-H1Chris schrieb:Sorry, aber diese beiden Sätze verstehe ich nicht. Egal.
Genau. Da steht, dass man die SuFu zu nutzen hat. Danke, dass mich in meiner Sichtweise unterstützt!!![/QUOTE]thegab schrieb:Jo, aber man sollte immer die Regeln der Netiquette beachten.
Der User ist 1 Jahr hier angemeldet... Alles alles klar...thegab schrieb:So dermaßen patzig geschriebene Antworten schrecken neue User ab. Vielleicht schaust du nochmal oben, wie die Seite heißt
Besser ist das.thegab schrieb:Wenn du dann hier noch News-Schreiber bist, naja ich sag mal nix mehr
Ja, das weiss ich. Und? Soll ich jetzt ruhig sein? Sicher nicht. Es gibt genug "Mods" die noch sehr viel direkter sind. Und das finde ich gut. Sonst verkommt das ganze Forum zu einem Müllhaufen (und damit meine ich nicht diesen Thread im speziellen) und keiner findet entsprechende Hilfe. Kann nicht im Sinn dieses Forums sein.thegab schrieb:Du repräsentierst hier - ob dir bewusst oder nicht - direkt und indirekt die Seite. Und solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Einfach freundlich drauf hinweisen und gut is -.-
NoMoreDesire schrieb:Mit der neuesten Version von der facebook app kann man jetzt auch chatten. das ist meiner meinung nach das beste Programm.
Lars85 schrieb:P.S. wie bekäme man z.B. die neuste Version??
Vertigo1206 schrieb:Über den Market updaten?
Ich habe die Info bekommen dass eine neue Version verfügbar ist.
slu schrieb:instalier dir go! chat oda so ist der fb chat nur als eigenständige app
Lars85 schrieb:Ähm, und was heißt über den Market updaten...?
bzw. wie geht das??