W
wuffinger
Neues Mitglied
- 7
Swype for HTC Desire funktioniert auch: PocketPC.ch
Hab's installiert und es klappt - sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TSpark schrieb:Die App heißt MoreLocale 2 .
Ich habe aber auch ein eXpansys-Modell und konnte kein Deutsch auswählen. Habe beim Einrichten die Sprache auf der Standardeinstellung gelassen (Englisch (Irland) glaube ich war's) und das Desire war dann automatisch auf Deutsch.
Edit: Falls das bei dir nicht funktioniert, kannst du ja immernoch die App runterladen.
flyer1141 schrieb:Ach ja, Multitouch ist (leider) wie beim Nexus One, vertauscht leider auch die Koordinaten. Aber damit kann ich leben, für mehr als pinch to zoom werd ich es nicht brauchen.
Schlumpf schrieb:Es funktioniert genauso gut/schlecht wie beim Nexus, was ja klar war, da es exakt das gleiche Display hat. Infos zu diesem Thema findest du sowohl hier als auch direkt im Nexus-Forum oder auch bei Youtube, wenn du nach Nexus/Desire und Multitouch suchst
elknipso schrieb:OK, werde mich da mal umschauen, danke.
Ich sehe das aber schon richtig, dass das Desire prinzipiell Multitouch genau wie das iPhone in allen Anwendungen beherrscht, also ich kann damit in Fotos zoomen, Webseiten skalieren etc.?
wuffinger schrieb:Swype for HTC Desire funktioniert auch: PocketPC.ch
lion_e schrieb:Bei mir wurde die eine Seite der Verpackung recht gewaltsam geöffnet (siehe Foto). Außerdem war das HTC Siegel nicht fest an der Packung. Handy wurde aber noch nicht rausgenommen und Lieferumfang passt auch. Stört halt nicht, ist aber doch recht unverschämt einen Artikel so zu versenden.
iceman schrieb:...es gibt hier sicher einige die lieber ein geöffnetes schon auf dem Tisch liegen hätten als einen unverschlossenen Karton im Amazonlager oder sonstwo
draikin schrieb:Mich würde mal interessieren, ob einer der stolzen Besitzer schon getestet hat, ob und wie die Anbindung an eine BT Freisprecheinrichtung mit dem Desire klappt?
lion_e schrieb:Waren eure Desires von Amazon noch verschlossen?
Bei mir wurde die eine Seite der Verpackung recht gewaltsam geöffnet (siehe Foto). Außerdem war das HTC Siegel nicht fest an der Packung. Handy wurde aber noch nicht rausgenommen und Lieferumfang passt auch. Stört halt nicht, ist aber doch recht unverschämt einen Artikel so zu versenden. [...]
Das ist der Touchscreenlion_e schrieb:Allerdings würde ich noch gerne wissen, was diese diagonalen Linien auf dem Display sind, wenn man es ins Licht hält.
lion_e schrieb:Allerdings würde ich noch gerne wissen, was diese diagonalen Linien auf dem Display sind, wenn man es ins Licht hält.