Atomicman
Ambitioniertes Mitglied
- 5
ist bereits vorinstalliert gewesen!scarf schrieb:Ist das angekündigte Update eigentlich schon vorinstalliert oder wird dies direkt OTA geladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist bereits vorinstalliert gewesen!scarf schrieb:Ist das angekündigte Update eigentlich schon vorinstalliert oder wird dies direkt OTA geladen?
eddingo schrieb:Falls jemand sowohl Legend als auch Desire schon in der Hand hatte, würde ich mich freuen, wenn ihr beide Geräte kurz miteinander vergleichen könntet. Wichtig wäre mir:
- Einhandbedienung
- Geschwindigkeit (vor allem Browser)
- Tastatur (vor allem hochkant)
Hab zur Zeit ein Legend und möchte ggf. auf das Desire umsteigen.
veriatea schrieb:wir haben beide Geräte hier.
Die Erfahrungen mit Desire sind noch sehr frisch und wenig aber ein ersten Eindruck auf deine Fragen:
- Einhandbedienung
Das Desire liegt super in der Hand. Bei kleinen Händen kann es etwas schwierig werden alles zu erreichen, dazu ist der Bildschirm aber schön groß.
- Geschwindigkeit
Subjektiv stelle ich keinen Unterschied fest. Das Desire könnte einen Tick schneller sein. Webseiten laden in beiden GEräten nahezu identisch schnell.
- Tastatur
Sie ist größer und damit kann man besser und zielgenauer tippen.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig.
Schlumpf schrieb:Das Desire könnte schneller sein? Das Legend bedient sich also flüssiger?
wuuf schrieb:Also das Ganze ist natürlich alles sehr subjektiv, aber ich würde nach einer Woche sagen: Das Legend ist das beste Handy, was ich bisher hatte (Hat iPhone abgelöst!).
Die Auflösung ist absolut ok für Websurfen, zumal der Browser - wie schon oft irgendwo geschrieben, Texte sehr praktisch umbricht und so nicht oft ein "Querscrollen" notwendig ist!
Mike
PS:
Einen Vergleich zum Desire hab ich natürlich nicht, aber mit macht das Legend extrem Spass und die Verarbeitung ist ein echter Hammer!
M.Starke schrieb:Es hat [...] deutlich besseren Sound beim Musik Player
138 MB sind bei mir frei (interner Telefonspeicher)Gorac schrieb:was mir grade einfällt. wie viel speicher habt ihr noch frei (oder wieviel war frei als ihr das handy bekommen habt)?
Schlumpf schrieb:Wenn mal jemand was zur Outlook-Sync (Kontakte) sagen könnte, wäre das super