Erfahrungen mit dem HTC Desire

  • 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade eben eine wertvolle Erfahrung gesammelt: nach dem Softwareseitigen auswerfen der SD Karte ist die Performance 1a - vorher hats bissl gestockt ab&an.

Muss mal schauen welche Auswirkung eine bessere SD Karte hat (hab noch die, die im Lieferumfang enthalten war).
 
Steht zufällig auf der Speicherkarte im Lieeferumfang drauf welche Geschwindigkeitsklasse die Karte hat?

Man man wann kommt der gute Mann denn endlich von seiner Insel weg, dass er das ok für root und Bootloader geben kann :)?
 
elknipso schrieb:
Steht zufällig auf der Speicherkarte im Lieeferumfang drauf welche Geschwindigkeitsklasse die Karte hat?

Müsste Klasse 2 sein.
 
Also ich habe heute eine 16GB SanDisk (auch Class 2, aber laut einigen Tests performt sie sehr gut - kommt eher an Class 4 heran) eingebaut und kann leichte Unterschiede bemerken - vor allem aufgefallen ist mir, dass trotzdem ich mehr Lieder auf die Karte geklatscht habe das Anzeigen derer in der Musikapp viel schneller ging (beim 1. Mal aufstarten der Musikapp nach dem Boot dauerte es immer einige Sekunden wenn man alle Lieder anzeigen wollte, jetzt "stockt" es nur kurz und das, obwohl gut 3x soviel Lieder drauf sind).
 
So, hier auch noch eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Das HTC USB Kabel vom Desire ist dank seiner komischen Gummierung ansprechend für Katzen. :mad:
Die Katze hat das bis zu den Adern durchgekaut.

Zum Glück hab ich ja noch ein zweites Kabel von dem Desire meiner Frau :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincenco schrieb:
Das HTC USB Kabel vom Desire ist dank seiner komischen Gummierung ansprechend für Katzen. :mad:

Rufe ALF der hat Katzen zum fressen gern :D

mr. winterbottom
 
Ja, so sind sie, die kleinen. :D Meine hatte zB mal die Regler hinten an meinem Teufel-Subwoofer sehr gerne. Hätte sie am liebsten gegrillt.
 
Wollte auch mal was über die Speicherproblematik beim Desire mitteilen. Ich habe das noch nicht, aber ein AK von mir nutzt es seit ca. 2 Wochen intensiv und ich bin natürlich auch sehr interessiert (bekomme es am Mittwoch).

Mein Kollege hat derzeit sage und schreibe 64 nachträglich installierte Apps auf seinem Desire und weder er noch meine Wenigkeit konnten irgendwelche nachteile feststellen. Gut, der Speicher hat jetzt nur noch 17 MB, aber wer braucht schon wirklich sooo viele Apps? :eek:

Zum einen liegt das daran, das große Apps (z.B. Navigon, Asphalt 5) an sich im T-Speicher nur ca. 5-10 MB groß sind und den Rest ja von der SK liest und zum zweiten, dass die meistens Apps doch relativ klein sind.

Die Meinung ist natürlich nur unsere, aber wirkliche Einschränkungen finde ich zuminsestens hat das dadurch nicht. Und bis Froyo ist es ja auch nicht mehr soooo lange!

Vincenco schrieb:
So, hier auch noch eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Das HTC USB Kabel vom Desire ist dank seiner komischen Gummierung ansprechend für Katzen. :mad:
Die Katze hat das bis zu den Adern durchgekaut.

Zum Glück hab ich ja noch ein zweites Kabel von dem Desire meiner Frau :p

Dann werde ich mein Kabel wohl lieber verstecken! :D
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine frage an euch.
da ich seit ein paar tagen das desire habe, wollen natürlich all meine freunde
mal "ne runde testen" , was bei manchen eben auch heißt : ich guck mal deine fotos an - das kann ich wirklich nicht ab.und ich hab eben keine lust die ganze zeit daneben zu sitzen.

gibt es also eine möglichkeit die fotos mit einem passwort zu schützen?
ich habe schon im market nach einem programm geschaut, aber nur solche "passwort merker oder verwalter" gefunden.

bin dankbar für jede hilfe.
mfg eric
 
boby3104 schrieb:
ich habe mal eine frage an euch.
da ich seit ein paar tagen das desire habe, wollen natürlich all meine freunde
mal "ne runde testen" , was bei manchen eben auch heißt : ich guck mal deine fotos an - das kann ich wirklich nicht ab.und ich hab eben keine lust die ganze zeit daneben zu sitzen.

gibt es also eine möglichkeit die fotos mit einem passwort zu schützen?
ich habe schon im market nach einem programm geschaut, aber nur solche "passwort merker oder verwalter" gefunden.

bin dankbar für jede hilfe.
mfg eric

Probier dies.
 
Hallo alle zusamen,
seit paar Tage besitze ich geiles teil,bin immer noch am testen.hab bis vor kurzem toshiba tg01 gehabt,und wegen gespräch problemme zurück gegeben nach langem prozes( ca. 4 monate).mein auswahl war htc hd2, der Desire ist zufälig eingerutscht weil der neu aufm markt ist,hab nbisshen durch foren gelesen,und mich beim umtausch doch für Desire entschieden.
Als Windows user beim Toshiba war ich nicht unzufrieden,paar mal gabs typische problemme ,aber alles in allem war ziemlich ok.
Verglichen mit dem Android ,wirkt mir erst jetzt Windows als ,,gut gemeinte,aber nie zu ende verwirklichte OS``,mit viele kleinigkeiten die das ganze sin der sache kaputt machen.Im gegenteil zu windows,hat Android wirklich eine positive überaschung bei mir bewirkt,das design scheint mir im kombination mit gutem allround hardware fast perfekt (bis auf paar sachen).
Live hintergrunde finde ich spitze,beim kamera muß belichtung manuell eingestellt werden wenn kein sonnige tag ist,geräusche beim zoomen und focus spitze,gespräch qualität sehr gut, bessere media player (audio und video) mit eq wäre von vorteil,installieren auf karte selbstverständlich,ein navi wie bei anderen android modellen heutzutage ein muß (wenigstens demo version).auf optische trackball muß ich mich erst gewöhnen,oft vergesse ich dass es da ist.Telefon sicherung mit muster bewegung hat mich zum lachen gebracht (aus freude!),obwohl i weiss nicht ob sowas schon früher gab,wie gesagt,bin frische Android user,und zwar eine begeisterte!
Sorry wenns zuviel gelaber fürs erste mal,wollte aber meine meinung mit allen teilen,wünsche euch viel spaß mit eurem neuem spielzeug!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sinte, mach mal bitte eine normale Schrift, sonst garantiere ich dir dass niemand deinen Text liest.
 
musste auch grad überlegen ob ich mir das antun soll den Text in der Schrift zu lesen^^
 
:)Heh,sieht wirklich besh aus,hab kein vorschau gesehen:rolleyes:
 
Ich hab gerade nach dem update von google maps die google navi gefunden,aber zufälig beim verknüpfung auf start seite,bleibt hängen,obwohl im hintergrung die position gefunden wird über gps...
any expiriences?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Google Navigation hab ich bisher nicht gefunden, dachte das ist für D noch gar nicht erhältlich?
 
Parg schrieb:
sinte, mach mal bitte eine normale Schrift, sonst garantiere ich dir dass niemand deinen Text liest.

Hab auch schnell aufgehört den Text zu lesen, viel zu anstrengend bei der Schrift.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
2.071
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.813
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.107
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten