speeddiver3
Erfahrenes Mitglied
- 53
trust schrieb:Wie?? Keine Live Wallpaper bei der T-Mobile gebrandeten Version??? Was das soll?! -.-
Natürlich gibt es Livepaper bei der T-Mobile Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trust schrieb:Wie?? Keine Live Wallpaper bei der T-Mobile gebrandeten Version??? Was das soll?! -.-
speeddiver3 schrieb:Natürlich gibt es Livepaper bei der T-Mobile Version.
Pandafox schrieb:Hi, wie sieht das eigendlich mit diesem T-Mobile Branding aus? Gibt es auch irgendwo Geräte ohne dieses T-Mobile Software Branding?
Überall wo ich schaue, wird das Desire nur mit Branding verkauft.
Pandafox schrieb:Hab meine Frage vllt. doof gestellt^^
Also wenn ich nach den günstigsten Preisen Google, dann werden mir immer in den Shop oder ähnlich mit Software Branding t-mobile angezeigt.
Wie unterscheidet sich das zwischen none-branding? Wahrscheinlich würd ich es eh rooten und ggf. ein Custom Rom flashen, aber mich würde der Unterschied interessieren zwischen mit Branding und ohne Branding.
MerowingerX schrieb:Der Unterschied ist:
1. Eine Art Pflaumenfarbe: http://blog.sotel.de/wp-content/uploads/2010/04/htc-desire-t-mobile2-268x300.jpg
Ch3fk0ch schrieb:Hi, nach euren ganzen erfahrungen, was würdet ihr sagen? Kaufen oder nicht kaufen?
( trotz pinktstich im display und co)