Erfahrungen mit dem HTC Desire

  • 412 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trust schrieb:
Wie?? Keine Live Wallpaper bei der T-Mobile gebrandeten Version??? :mad: Was das soll?! -.-


Natürlich gibt es Livepaper bei der T-Mobile Version.
 
speeddiver3 schrieb:
Natürlich gibt es Livepaper bei der T-Mobile Version.

Achso, hatte es in dem von mir gequoteten Beitrag so verstanden... :o
 
Hatte nun auch die Gelegenheit heute mir das Desire in echt anzuschauen und damit rum zu spielen. Muss sagen das Handy macht einen sehr guten Eindruck, und fühlt sich auch sehr wertig an.
Hatte auch direkt das Legend daneben liegen als Vergleich. Dieses ist natürlich wieder noch etwas hochwertiger vom "Handgefühl", aber den Unterschied würde ich nicht als gravierenden bezeichnen.

Was mich persönlich etwas gewundert hat war, dass bei mir die Musikgalerie, bzw. die Cover, beim durchblättern deutlich geruckelt haben. Das hat mich schon etwas irritiert, denn Leistung dafür sollte doch mehr als genug vorhanden sein.
 
Du weißt ja nicht, was da alles noch im Hintergrund lief. Alleine die live wallpapers ziehen schon merklich an leistung.und was den RAM betrifft kann man ohne probleme alle Apps laufen lassen, die man so drauf hat ohne dass man es merkt.
 
Update:

50:22 Stunden Betriebszeit, davon 5:45 Stunden aktiv.
Laut Anzeige sind noch 2/10 Balken vorhanden.

An Datendiensten ist nur Google aktiv.
Alles anderen Datendienste sind off. (KORREKTUR: Die Wetter App synct all 6 Stunden!)
WLAN und UMTS ständig aktiviert.
Display Helligkeit ist immernoch auf der niedrigsten Stufe.

In der Aktiv-Zeit habe ich mehrere SMS geschrieben, GMails gecheckt, Bissi gesurft, an den Einstellungen rumgespielt, telefoniert, eine Stunde Musik gehört und Navigon installiert.

Ansonsten sind keine weiteren Probleme aufgetreten.


Gruß,
Klaus

PS: Als ich das Handy am Anfang konfiguriert habe, ist mir aufgefallen, daß Aktienkurse jede Stunde aktualisiert werden. Checkt das bei euch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie sieht das eigendlich mit diesem T-Mobile Branding aus? Gibt es auch irgendwo Geräte ohne dieses T-Mobile Software Branding?

Überall wo ich schaue, wird das Desire nur mit Branding verkauft. :confused:
 
Pandafox schrieb:
Hi, wie sieht das eigendlich mit diesem T-Mobile Branding aus? Gibt es auch irgendwo Geräte ohne dieses T-Mobile Software Branding?

Überall wo ich schaue, wird das Desire nur mit Branding verkauft. :confused:

Was stört dich denn am T-Mobile Branding des Desires?

Da ist nix großartig gebrandet. Und ob man auf ein T-Mobile Update warten muss oder nicht, ist doc hnoch gar nicht raus.

Und sorry, auch wenn dies meine Meinung ist, ich habe das Desire jetzt schon ein paar Tage, und es läuft gut, ich brauche und denke überhaupt nicht an ein Update im Moment.
 
Also ich benutze mein desire von der Telekom jetzt auch seit Freitag. Vom branding merke ich bis jetzt gar nichts ausser das beim Browser w'n'w steht. Aus mache ich es eh selten. Ob die Updates ein Nachteil werden bleibt ab zu warten. Von Farbstichen merke ich noch nichts. Mein Auge ist da aber nicht so sensibel. Draußen in der knallen sonne kann man es aber sehr gut lesen, wenn man es hell genug macht. Die ausgefranzten Buchstaben bei kleiner Schrift sind ohne Zweifel da stören mich aber nicht. Soweit bin ich also mehr als zufrieden.
 
Hallo.
Auch ich habe meines seit Freitag.
Ich bin momentan noch in der Gewöhnungsphase da ich davor ein Iphone hatte und kann jetzt schon sagen das ich es nicht bereue zu Android gewechselt zu haben.
 
Hab meine Frage vllt. doof gestellt^^

Also wenn ich nach den günstigsten Preisen Google, dann werden mir immer in den Shop oder ähnlich mit Software Branding t-mobile angezeigt.

Wie unterscheidet sich das zwischen none-branding? Wahrscheinlich würd ich es eh rooten und ggf. ein Custom Rom flashen, aber mich würde der Unterschied interessieren zwischen mit Branding und ohne Branding.
 
Pandafox schrieb:
Hab meine Frage vllt. doof gestellt^^

Also wenn ich nach den günstigsten Preisen Google, dann werden mir immer in den Shop oder ähnlich mit Software Branding t-mobile angezeigt.

Wie unterscheidet sich das zwischen none-branding? Wahrscheinlich würd ich es eh rooten und ggf. ein Custom Rom flashen, aber mich würde der Unterschied interessieren zwischen mit Branding und ohne Branding.

Der Unterschied ist:
1. Eine Art Pflaumenfarbe: http://blog.sotel.de/wp-content/uploads/2010/04/htc-desire-t-mobile2-268x300.jpg
2. Anderen Startup-jingle
3. Das bei Internet Web'nWalk steht
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso und Pandafox
ich hab mal ne frage was es die tmobile geräte angeht

1 wie kann ich die lesezeichen löschen in dem widget ??

2 wenn ich das widget mail nehme bekomm ich meine googlemail mails nicht dort angezeigt ??
 
Hi, nach euren ganzen erfahrungen, was würdet ihr sagen? Kaufen oder nicht kaufen?
( trotz pinktstich im display und co)

Gruß Ch3fk0ch
 
Kaufen. Besser gehts im Moment nicht.
 
Hi, also ich hattes es von einem Arbeitskollegen heute in der Hand! :D

Wollte ursprünglich das Nexus aber bis das oder ob das noch kommt..naja anderes Thema ;) Ich werd mir das Desire heute noch bestellen.

Auf 24mobile.de für 452,95 Teuros ohne Branding. ;)
 
Ch3fk0ch schrieb:
Hi, nach euren ganzen erfahrungen, was würdet ihr sagen? Kaufen oder nicht kaufen?
( trotz pinktstich im display und co)

Es kommt immer drauf an! :D
 
Kann mir bitte jemand sagen ob die app "better cut" mit dem desire bzw. sense funktioniert?
vielen dank.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
2.071
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.813
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.107
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten