gregor123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
also ich seh, wenn ich das telefon komisch halte und das licht direkt kommt, die wabenstruktur des touchscreens. stört aber null weil mans unter normalen bedingungen nicht sieht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Schlumpf Guter, ich kann dran stecken was ich will - der Radioempfang vom Desire bleibt gleich schlecht.
Die von Dir sehr trefflich bezeichneten Tröten liegen noch original verpackt im Karton.
Dem Legend reicht ne simple Klinkenverlängerung als Antenne um alle lokalen Sender in sehr guter Qualität wiederzugeben.
Mit selben Kabel findet das Desire gar nix. Erst wenn ich den Rest vom Headset anstecke findet es wenige Sender allerdings völlig verrauscht und ohne RDS. Mit dem kompletten Kopfhörer (Sony) empfängt das Legend Radiosender aus dem benachbarten Bundesland in Stereo mit RDS Anzeige.
Tut mir leid - schön reden bringt doch nix.
Wenn Du zufrieden und glücklich mit dem Desire bist, dann freue ich mich mit Dir und gönne es Dir von Herzen - doch Tatsachen sind nun mal Tatsachen.
Ich habe die Möglichkeit und das Glück so viele Geräte zu testen wie mag, Zeit und Lust dazu habe - daher meine teilweise sehr harte, nüchterne Kritik. Ohne einen direkten Vergleich würden sehr viele Dinge gar nicht auffallen. Ich hoffe, Ihr vergebt mir daher meine Nörgelei am Desire. Wie ich bereits schrieb, war auf Grund vom guten Nexus One und vom fast perfekten Legend meine Erwartung an das Desire sehr, sehr hoch und wurde leider nicht erfüllt.
Dennoch schreibe ich gerade diesen Beitrag mit dem Desire - denn dazu ist es nahezu perfekt geeignet - deutlich besser als z.B. das Legend. Das größere Display und eine stabile WLAN Verbindung sind die Gründe dafür.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
M.Starke schrieb:Ja ja ... mangels Legend habt Ihr keinen Vergleich.
Das Radio vom Desire hat null Empfang.
....?
Hammamet schrieb:.....
Was mich etwas stört ist der Pinkstrich wenn man die Displaybeleuchtung auf 0 stellt, habt ihr das auch? .....
The One schrieb:Ich versteh irgendwie nicht wieso ihr ständig das HTC Desire mit dem Legend vergleicht. Immerhin hat das Legend zb einen viel langsameren Prozessor. Da muss man doch einen starken Geschwindigkeitsunterschied merken oder?
M.Starke schrieb:Ich habe die Möglichkeit und das Glück so viele Geräte zu testen wie mag, Zeit und Lust dazu habe
peer schrieb:Ist wohl ein Design-feature, passend zum Displayrahmen.
fubuman_05 schrieb:abgesehen davon hat der legend nen alucase... und deshalb kann ich mir gut vorstellen das der radioempfang dadurch viel besser wird...
Groundless schrieb:Der Gedanke kam mir auch schon und ich muss sagen, es passt!
Ein farblich abgestimmtes Gerät eben!
Mit anderen Worten, mich stört es überhaupt nicht und ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Desire.
Grüße von einem sehr zufriedenen Desire Besitzer.
telefonmann schrieb:diese rechenunterschiede sind im bezug auf den radioempfang völlig irrelevant.
und das macht dich laut david humes zu einem guten kritiker.
weiter so!
telefonmann schrieb:und das macht dich laut david humes zu einem guten kritiker.
weiter so!
Hank_Scorpio schrieb:Was macht das Legend denn für dich zum eindeutig besseren Gerät kannste das mal aufzählen oder einen Link schicken wo du das vllt schon erklärt hast? Denn allein schon guter Empfang/stabiles wlan sind ja elementare Dinge die einfach passen müssen.
janus_01 schrieb:Ja der Pinkstich ist normal...
Aber tritt bei den meißten OLED displays auf...
Ja auch bei Samsungs denn das ist der Hersteller der OLEDS des Legend und Desire und nein bei deinem Samsung/nexus/desire ist der Rosastich auch nur du siehst ihn nicht... Eine Displaykalibrierung bei einem Smartphone durchzuführen ist so unnötig wie ein Sportfahrwerk in einem Smart...
Ich denke das Thema ist langsam durch gekaut. Nach dem kauen bitte Schlucken