dahool
Erfahrenes Mitglied
- 170
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deerhunter schrieb:Das Update braucht mehr als 25MB freien Telefonspeicher, sonst geht´s nicht.
Das wird nicht entzippt und gestartet, sondern auf im gezippten Zustand auf die SD-Karte kopiert und über´s Recovery geflasht.CBRHeizer schrieb:Hallo,
wie kann ich das entzippte Teil denn starten?
Danke
Makkus schrieb:Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!
Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum.
Makkus schrieb:Rotes Ausrufezeichen = Das Handy ist gerootet!!
Wenn Du das Update aufspielen willst, musst Du vorher das root wieder entfernen. Wie das geht findest Du hier im entsprechenden Root-Forum.
mifu2609 schrieb:Würde root gerne wieder entfernen - welches Forum meinst denn genau?
mifu2609 schrieb:Würde root gerne wieder entfernen - welches Forum meinst denn genau? Kannst mir jemand genau erklären was ich tun muss? Bitttteeee!!!
Habe ein Desire von O2 - gestern mit unrevoked3 gerootet und dann von O2 Version 1.20... auf 1.21... upgedatet.