Desires in Zukunft mit LCD statt AMOLED

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.i.k.e schrieb:
Lest ihr hier auch meine Posts????

Es werden definitiv LCD Desires hergestellt. ZUSÄTZLICH zu den AMOLED!

Und eine sichere Aussage über die Lieferung der LCD Version liegt bisher nur für Kanada vor!

Nichts gegen Dich, aber der verlinkte Artikel sieht mir nun nicht wirklich seriös aus. Und auch wenn man das Desire in Verbindung mit sLCD (eigentlich nur eine Namensgebung für ein ganz normales LCD seitens Sony) googlet, findet man nur News, die alle von "könnte sein" und "maybe" schreiben. Nicht einmal vom Netzbetreiber Telus selbst (auf den sich die meisten News beziehen) findet man ein offizielles Statement.
Das einzige, was ggf. dafür spricht ist das "coming soon" auf der Telus-HP mit dem Eintrag "3.7", WVGA 800x480 LCD" unter "specifications".
HTC Desire? - Coming soon*|* Smartphones*|* Phones & devices*|* TELUS Mobility
Zudem ist auffällig, dass das Gewicht gleich bleiben soll (laut Telus) und eine 8GB SD-Karte dabei sein soll.

Das ganze könnte allerdings genauso gut eine Werbekampagne seitens Telus sein. Frei nach dem Motto "Aufmerksamkeit ist alles"...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wollte mir das gerät im ek bestellen und da wurde als grund angegeben warum die desire zur zeit nich lieferbar sind das ein fehler beim einbau der displays aufgetreten ist und dieser erst beseitigt werden muss^^ man sprach nur nicht von welchem display. Daher früheste lieferung september.

So ätzend will mir endlich ein desire bestellen aber niergends ists lieferbar!

H1Chris schrieb:

Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Em, nicht wirklich! auf jedenfall nicht bei Amazon selber und wenn natürlich zu nem stolzen Preis.

AIAG2 schrieb:
Derzeit nicht auf Lager.
...

Em, nicht wirklich! auf jedenfall nicht bei Amazon selber und wenn natürlich zu nem stolzen Preis.
Ist auf der Seite über den Marketplace ab 419,00 mit TM Branding erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
AIAG2 schrieb:
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Aber laut Artikelbeschreibung wird AMOLED umworben und versprochen!

so, auf dem o2 Portal steht jetzt wie angekündigt nix mehr von AMOLED - noch ist es aber nicht soweit (und ja: ich hab schon SLCD Desire in der Hand gehabt - es ist nicht dicker o.ä.)

in dem Zusammenhang: bitte ich höflichst um Beachtung von
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/36617-h-e-l-p-needed-findet-fehler-auf-www-o2-de.html#post428991[/OFFURL]

Hab mein Desire (noch mit amoled^^) jetz ne woche und muss sagen das display ist auch drausen noch ausreichend lesbar. Wenn die Sonne voll drauf knalt sieht man doch etwas schwer aber das war bei meinen anderen Handy´s die ich bis jetz hatte auch nicht viel anders.
Finde das AMOLED display ist super und würds nie gegen ein lcd eintauschen

fluxkompensator schrieb:
so, auf dem o2 Portal steht jetzt wie angekündigt nix mehr von AMOLED - noch ist es aber nicht soweit (und ja: ich hab schon SLCD Desire in der Hand gehabt - es ist nicht dicker o.ä.)

in dem Zusammenhang: bitte ich höflichst um Beachtung von
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/36617-h-e-l-p-needed-findet-fehler-auf-www-o2-de.html#post428991[/OFFURL]

Zum dritten Mal: Ich habe nicht gesagt, das Handy sei dicker, sondern das Display-Panel.
Zudem würde mich interessieren, wo Du das Teil in der Hand gehabt haben willst. Details?

@Prayos: Es gibt Menschen hier und in anderen Foren, die berufsbedingt Geräte in die Hand bekommen, bevor sie auf dem Markt erscheinen, aber unter einem NDA (Non-Disclosure Agreement) o.ä. stehen.

Prayos schrieb:
Zudem würde mich interessieren, wo Du das Teil in der Hand gehabt haben willst. Details?

Da schließe ich mich flugs mal an... ;)

Gibts denn irgendeinen Anhaltspunkt hinsichtlich des Erscheinungstermins mit SLCD?

Erhoffe mir echt viel davon! Pentile ist zum lesen von Texten einfach extrem ungeeignet. Das Desire wäre damit der einzige wirkliche Iphonekonkurrent!

Bei Vodafone wurde das HTC Desire wegen der Lieferschwierigkeiten vorrübergehend aus dem Sortiment genommen.

Deerhunter schrieb:
@Prayos: Es gibt Menschen hier und in anderen Foren, die berufsbedingt Geräte in die Hand bekommen, bevor sie auf dem Markt erscheinen, aber unter einem NDA (Non-Disclosure Agreement) o.ä. stehen.

Und dieses NDA verbietet mir, danach zu fragen?:rolleyes:

Prayos schrieb:
Und dieses NDA verbietet mir, danach zu fragen?:rolleyes:
Nee, aber dem Betreffenden darauf zu antworten - was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte. ;)

Also ich bin mit meinem Desire mit AMOLED völlig zufrieden.

In der Sonne ist es zwar nur noch einigermaßen lesbar (stört mich aber gar nicht), aber das war bei meinen anderen Handys nicht viel anders und ich Zweifel mal daran, dass ein (S)LCD da nun soviel ändern wird.

Deerhunter schrieb:
Nee, aber dem Betreffenden darauf zu antworten - was ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen wollte. ;)
Genau:)
Der liebe flux ist soweit ich weiß ein netter o2 Mann;-) und bisher immer sehr zuverlässig, was Infos angeht;-) und obwohl er schon mal arg vergrault wurde, hält er uns immer noch auf dem laufenden:)

Zum Thema: sobald es lcd desire gibt, werd ich mir eins anschaun, und den direkten Vergleich suchen:) dann kann ich mal sehn ob sichs lohnt zu wechseln

das die neuen Displays kommen is ja wirklich kein Geheimnis mehr

• Danke
Reaktionen: CL45HY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.