schmarti
Stamm-User
- 90
Nette89 schrieb:Steht das auf der Verpackung drauf?
Ja. Steht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette89 schrieb:Steht das auf der Verpackung drauf?
joul schrieb:Hab mir meines gestern von 3 geholt (frische Lieferung). Es hat Amoled-Display
Blackvirus schrieb:Meins liegt auch seit gestern im Drei-Shop, leider ist der momentan noch über 300km entfernt...
edit:
Ich bezweifl ja, dass es derzeit überhaupt Desires mit Nicht-Amoled am Markt gibt.
edit2:
Hm... es ist doch etwas auffällig, dass auf der HTC-Seite nirgendwo was vom Amoled-Display steht oO
CL45HY schrieb:Bis vor 2 Wochen stand es auf der deutschen HTC-Website direkt in den Technischen Daten des Desire und wurde auch in der Kurzbeschreibung angepriesen.
Blackvirus schrieb:So hab ich's auch in Erinnerung. Entweder will man das ganze langsam umstellen oder man "mischt" einfach ein paar mit nem anderen Bildschirm rein, die Frage ist halt nur, wie schnell geht sowas und wie schnell sind die Teile dann bei uns?
Blackvirus schrieb:Meins liegt auch seit gestern im Drei-Shop, leider ist der momentan noch über 300km entfernt...
edit:
Ich bezweifl ja, dass es derzeit überhaupt Desires mit Nicht-Amoled am Markt gibt.
edit2:
Hm... es ist doch etwas auffällig, dass auf der HTC-Seite nirgendwo was vom Amoled-Display steht oO
kNoPf schrieb:meins wurde am 7.7 gekauft und es steht noch AMOLED auf der verpackung.. Hat denn überhaupt jemand schonmal eine verpackung gesehen wo SLCD drauf steht?
Vllt hat HTC vergessen die Verpackungen zu ändern?!
M.i.k.e schrieb:Laut dieser Quelle:
Display-Lieferengpass: HTC Desire mit Sony SLCD für Telus | BestBoyZ
sollen erstmal die kanadier die SLCDs bekommen.
Mal abgesehn von dem ganzen Sonnen-Ablesbarkeits-Mist, dem Gelaber über Akku Laufzeit (Was whs. nichtmal ne halbe Stunde ausmachen wird) und den Farben (Die bei SLCD wirklich schlechter sein sollen) sind meiner Meinung nach nur 2 Punkte interessant, die das SLCD besser machen KÖNNTEN:
-Echte 800x480 Auflösung? (Kein Pen-Tile Matrix)
-Echter Multi-Touch? (Wobei der Touch ja mit dem Display wenig zu tun hat)
Sollte eines oder beides zutreffen komme ich echt ins grübeln, wenn nicht, spricht nichts! dafür AMOLED herzugeben!
Naja, erstmal warten obs überhaupt regulär bei uns verkauft wird. HTC hat ja bestätigt AMOLED UND SLCD zu verwenden. Es findet keine komplette Umstellung statt.
Aktuell ist nur von einer überbrückung des AMOLED Engpasses die rede.
Just my 2 Cent
doch!M.i.k.e schrieb:Ihr werdet die nächsten Wochen/Monate GARANTIERT kein SLCD Desire in Deutschland bekommen!
OMG bloss nicht die "2.2 kommt hoffentlich nicht dann darf ich ja zurückgeben" ... im Milestone Forum sind genugM.i.k.e schrieb:Das artet ja hier schon aus wie im 2.2 Thread, wahnsinn...
fluxkompensator schrieb:No, das SLCD Desire ist genau so dick wie das mit AMOLED