M
Mr.Ed
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Irgend jemand hat mal gesagt das zumindest auf der HTC Homepage beim Desire nix mehr von AMOLED steht, während es beim Legend noch erwähnt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hier der Link zur der offiziellen Seite. AMOLED ist nicht mehr in den Technischen Daten zu finden:Irgend jemand hat mal gesagt das zumindest auf der HTC Homepage beim Desire nix mehr von AMOLED steht, während es beim Legend noch erwähnt wird.
Wenn diese Mail stimmt dann ja, siehe hierzu gucki51 seinen Beitrag:Ist eigentlich mittlerweile überhaupt von HTC bestätigt worden, dass das Desire zukünftig mit einem anderen Display ausgeliefert wird??? Wäre mir neu.
gucki51 schrieb:Hab heute Antwort bezüglich Lieferengpass und lcd von Htc bekommen.
Hallo Uwe,
Bezueglich von Verkauf und Lieferungen, kann ich Ihnen nicht direkt weiterhelfen. Da wir keinen Selbstvertrieb leiten, haben wir im technischem Support keine Einsicht in Verkauf oder Lieferungen an die Gross- oder gar Einzelhaendler. Ich kann die Lieferschwierigkeiten daher weder verneinen noch bestaetigen. Gerne koennen Sie sich beim Grosshaendler der ungebrandeten Geraete erkundigen, in wie weit dort die naechste Lieferung fuer den freien Markt aus Taiwan eintreffen soll. In wie weit dieser aber fuer die Weiterleitung Ihres bestellten Geraetes zustaendig ist, ist abhaengig vom jeweiligem Einzelhaendler. Oesterreich: Kontaktieren Sie uns - eXpansys Österreich Leider kann ich Ihnen nicht bestaetigen in wie weit Ihr Geraet davon bereits betroffen sein wird mit den SLCD Austattung. Dennoch verhaelt es sich so, das der Hersteller der AMOLED (Samsung) unseren Lieferanspruechen nicht mehr entsprechen kann; daher entschied HTC fuer einen Anbieter mit gleichstarkem equivalentem Produkt in Qualitaet und Darstellung, dem Super LCD (SLCD) von Sony. In Zukunft werden hauptsaechlich diese verwendet werden. Eine direkte Kennzeichnuing wird es nicht geben, da beide LCDs fast identisch sind.
Mr.Ed schrieb:Warten wir doch einfach mal die ersten Tests ab. So schlecht wirds schon nicht sein, immerhin ist das Desire im Moment das Flaggschiff von HTC. Die werden sich da schon nicht den Ruf mit verbauen.
bemymonkey schrieb:Schlecht? Ich würde eher fast auf ein LCD hoffen, wegen der schärferen Textdarstellung
Aber weniger Stromverbrauch durch AMOLED hat natürlich auch Vorteile...
H1Chris schrieb:Das wird jedenfalls teuer für Samsung.
fluxkompensator schrieb:Kurze OT Frage zwischenrein: was ist denn eigentlich Stand beim Thema Farbtiefe, kann den Eclair jetzt mehr als 65K und wird das auch irgendwo genutzt? Ich bilde mir ein ich sehe beim Legend Wallpaper immernoch die gleichen Farbstörungen wie beim Galaxy i7500 - OT off, sorry
H1Chris schrieb:Samsung kann doch keine Displays mehr liefern. HTC hat für diesen Fall ganz sicher Konventionalstrafen vereinbart.