Nette89
Stamm-User
- 80
Habe es in einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt...
ist also schon gebucht nur jetzt plagt mich diese warterei...
ist also schon gebucht nur jetzt plagt mich diese warterei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBSES schrieb:@ Allrounduser,
und jetzt stellst du das Desire AMOLED gegen das Samsung S-AMOLED, das ist auch nochmal sichtbar besser.
Hab letzten Donnerstag extra mein SGS neben das Desire gestellt, sichtbarer Unterschied!
Nette89 schrieb:Was ist eigentlich im G1 für eines drin..ich kann keinen Grauschleier erkennen auch die Farben sind toll..finde ich zumindest.heisst das mein Desire Display ist dann schlechter?
Die schlechte Lesbarkeit in der Sonne ist bei AMOLED echt sehr nervig.gucki51 schrieb:Hab heute Antwort bezüglich Lieferengpass und lcd von Htc bekommen.
Hallo Uwe,
Bezueglich von Verkauf [...] da beide LCDs fast identisch sind.
Ist einfach ein next gen LCD Panel. Das besondere diesmal Koop zwischen Samsung und Sony also müsste qualitative in Sachen LCD TOP sein!news - S-LCD BEGINS SHIPMENT OF 7TH GENERATION TFT LCD PANELS FOR LCD TVs
M.i.k.e schrieb:Das stimmt!
Dennoch kannst du nicht sagen, wenn die Fernseher gut sind, MUSS alles andere auch gut sein
Eine schlechte Qualität wird man von Sony aber sicher auch nicht bekommen!
müsste qualitative in Sachen LCD TOP sein!
harrison schrieb:Die schlechte Lesbarkeit in der Sonne ist bei AMOLED echt sehr nervig.
Ich bin mal gespannt wie sich die SLCD-Desires im Sonnenlicht machen.
M.i.k.e schrieb:"da beide LCDs fast identisch sind."
Die meisten sind hier zufrieden, warum weint ihr alle so rum?
Wenn Ihr einen neuen BMW kauft und dann ein Facelift rauskommt, der 5Nm mehr Leistung hat und 0,1L weniger verbraucht, rennt doch auch keiner zum Händler und will tauschen....