ozman
Dauer-User
- 162
das wird wohl das selbe dissplay bekommen wie das desire (SD), je nach dem was htc vor hat, ob sie nochmal zu amoled zurück-switchen, oder bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirk schrieb:Ist eigentlich schon bekannt, bzw. darf schon verraten werden, ob das Desire HD ein SLCD besitzt, oder noch ein AMOLED?
und ob sie es gegen mein Desire eintauschenLion13 schrieb:Mir würde aber schon ein offizielles Statement von HTC reichen, daß das HD aka "Ace" wirklich kommt - und wann!
H1Chris schrieb:und ob sie es gegen mein Desire eintauschen
Die werden sich hüten, da was zu verraten, aber da es schon erste Videos gibt, und auch einige Fotos (unter anderem auch aus einem deutschem Laden, in dem das Desire HD als Austauschgerät geführt wird: klick) aufgetaucht sind, und immer wieder Q4/10 als Einführungsdatum gehandelt wird, ist die Chance also SEHR groß, dass das Gerät spätestens Anfang Q2/11 verfügbar ist.Lion13 schrieb:Mir würde aber schon ein offizielles Statement von HTC reichen, daß das HD aka "Ace" wirklich kommt - und wann!
spuski2001 schrieb:Nabend zusammen.
Ich bräuchte mal eine generelle Auskunft, was die Darstellung von Text beim browsen angeht.
Ich bin heute bei Vodafone rein, hab mir ein Desire mit Amoled geschnappt und den Browser angeschmissen. Dann habe ich mal Google-News aufgerufen. Ich war erstaunt wie unscharf die Texte waren, wenn man etwas rausgezoomt hat.
Als Vergleich hatte ich das Iphone 4 von meiner Frau im Kopf, bei dem selbst kleine Texte gestochen scharf sind.
Deshalb habe ich folgende Fragen.
Hat jemand von euch mal die Displays,also Amoled vs Retina, verglichen und empfindet es ähnlich?
In Vergleichstests lese ich immer,dass es kaum Unterschiede gibt.
Ist dieses Problem beim SLCD vielleicht behoben?
Ich würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen.
Vielen Dank