R
Rene_K
Neues Mitglied
- 0
Die S/N ist doch aber auch abhängig vom "Branding". Dementsprechend bräuchte man eine definitve Aussage vom Hersteller ob diese Phone schon das neue Display hat oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eelay schrieb:Ich hab noch AMOLED und so wie auf dem Bild auf der letzten Seite sieht das nicht aus. Also vielleicht schon wenn ich das mit der Kamera aufnehme, aber wahrnehmen tu ich das so nicht. Wenn man nicht auf paar cm ans Display rangeht, dann fällt mir das ausfransen auch nicht auf. Ich würde mal meinen, dass man bei normaler Benutzung keinen Unterschied erkennt, bzw. mit keinem der beiden unzufrieden ist.
wenn dir das von anfang an aufgefallen ist, warum hast du es dann nicht zurück gegeben?
Matschi21 schrieb:wenn dir das von anfang an aufgefallen ist, warum hast du es dann nicht zurück gegeben?
Kiddinx schrieb:[...]
Was würden einige zu den damals eingesetzten 2 Zeilen Displays sagen, wo man pixelige schwarze Buchstaben auf grünem Hintergrund bestaunen musste.