Desires in Zukunft mit LCD statt AMOLED

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burki schrieb:
Bloß nicht hergeben :eek:
Die TFTs werden doch aus OLED-Mangel nur schöngeredet :o ;)

Bitte laber so weiter. Dann find ich die Tage sicher noch jemanden, der ein nagelneues LCD-Desire gegen mein olles AMOLED tauschen will :D

Die Samsung AMOLEDs sichern sogar meinen Arbeitsplatz ;)
Wir bauen hier gerade mit Hochdruck an Highpower-Lasern zur AMOLED-Display-Herstellung :cool:

"Jetzt mal Butter bei die Fische" also ich habe ja schon viel gehört bezüglich SLCD vs. AMOLED nur gibts auch Fakten was wirklich besser ist?

Ich denke mal, die AMOLEDs werden längerfristig die TFTs verdrängen :)
Laßt aber einfach eure Augen entscheiden ;)

bemymonkey schrieb:
Bitte laber so weiter. Dann find ich die Tage sicher noch jemanden, der ein nagelneues LCD-Desire gegen mein olles AMOLED tauschen will :D

Ich bin auch mal gespannt wie die neuen Displays sind bzw. was die Leute so drüber erzählen (kann ja durchaus genau das Gegenteil sein ;)). Entweder steigt dann der Wiederverkaufswert der alten AMOLED-Desires oder man wird die Dinger in ein paar Wochen nicht mehr für nen guten Preis los.

Gruß
Jarny

Also ich habe gestern ein NEUES austauschgerät bekommen und das hat eonen amoped

Schon wieder ein neuer Displaytyp :confused: :D

DennisG1 schrieb:
Also ich habe gestern ein NEUES austauschgerät bekommen und das hat eonen amoped
Und ich habe nur einen Milestone Motorroller :D

DennisG1 schrieb:
Falls du AMOLED meinst... Wo ist jetzt die Überraschung? Hat wohl kaum niemand erwartet, dass es SLCD gibt. Wurde ja so von HTC angekündigt.

wer sich nicht sicher ist was er hat, die o2 SLCD Desires haben die Software 1.20.207 mit Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
fluxkompensator schrieb:
wer sich nicht sicher ist was er hat, die o2 SLCD Desires haben die Software 1.20.207.3
Ich wette mit dir, dass auf dieses Posting ganz oft verwiesen wird. :rolleyes:

Ich hätte da noch die Version 1.21.110.4 für AMOLED / TCom anzubieten.
Die Versionsnummer ist höher - das Display aber älter :rolleyes:
Steckt da der Provider mit drin :confused:

fluxkompensator schrieb:
wer sich nicht sicher ist was er hat, die o2 SLCD Desires haben die Software 1.20.207.3

Ich denke nicht das man das daran fest machen kann.. Denn die Software-Nummer 1.20.207.3 liefert o2 schon seid min. 27.06.2010 aus. Wenn nicht sogar noch länger...

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ich besitze auch seit einigen Wochen ein AMOLED-Desire von o2 mit genau dieser Software-Nummer.

Bei Vodafone gibt es ab dem 18.8. Nur noch das Desire mit Super TFT von SonyErricson, ist in etwa zu vergleichen mit dem Display des Wildfires und das Google Nexus One ist seid Gestern sogar angekündigt, wegen voraussichtlicher Lieferzeit von 5-8Wochen. Das wollen die Ihren Kunden nicht zumuten.

Vielleicht produziert HTC irgendwann sein Eigenes Display

stimmt, die entscheidende Software mit dem SLCD Treiber ist die :

RUU_Bravo_O2_DE_1.20.207.3_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09

die letzte OTA Version war die: RUU_Bravo_O2_DE_1.20.207.3_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02

weiss denn jemand wann das Desire bei T-Mobile in der SLCD Variante zu haben sein wird ? auf der homepage steht nur august, aber weiss es jemand evtl. etwas genauer ?

So, mein Desire sollte heute kommen, ist es auch, aber da ich 150km von meinem Postkasten weg bin, werde ich erst Montag erfahren was es nun ist. Ist eines der Geräte die Amazon seid Mittwoch wieder ausliefert. Ich tippe auf SLCD

Da mein Kollege ein Amoled hat kann ich wenn sofern gewünscht mal versuchen einen kleinen Vergleich zu machen...

fluxkompensator schrieb:
stimmt, die entscheidende Software mit dem SLCD Treiber ist die :

RUU_Bravo_O2_DE_1.20.207.3_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09

die letzte OTA Version war die: RUU_Bravo_O2_DE_1.20.207.3_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02

ernsthaft jetzt?

ich hab heute meins im o2shop getauscht weil ich es mit dem 0.80 downgrade gebricked habe...

ich hab mich schon gewundert dass die das haben und auch das display kam mir anders vor...

ich glaub der brick hatte auch seine vorteile...

ozman schrieb:
ernsthaft jetzt?

ich hab heute meins im o2shop getauscht weil ich es mit dem 0.80 downgrade gebricked habe...

ich hab mich schon gewundert dass die das haben und auch das display kam mir anders vor...

ich glaub der brick hatte auch seine vorteile...

Also hast du jetzt eins mit SLCD von O2 bekommen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.