M
m4200gt
Ambitioniertes Mitglied
- 79
Deerhunter schrieb:Vodafone hat den Vertrieb des Nexus One eingestellt und damit ist es in DE nicht mehr offiziell erhältlich:
Vodafone stoppt Verkauf des Google-Phone Nexus One - teltarif.de News
heise online - Vodafone nimmt Nexus One aus dem Regal
AMOLED im Desire ist nicht tot, es können lediglich z.Zt. nicht ausreichend AMOLED Displays geliefert werden. Daher ist es imho nicht sicher, daß es gar keine Desires mit AMOLED mehr geben wird.
Korrekt. AMOLED im Desire ist nicht nur tot, sondern mausetot
Immerhin werden die Ansteuerungen für die Displays auch zwei gänzlich verschiedene Controller sein. Glaube kaum, daß HTC sich bei jeglichen Modellen noch zwei Varianten antut.
Zudem halte ich nicht nur die Nachfrage der AMOLEDS für den entscheidenden Faktor. Denke eher, daß HTC erkannt hat, daß Apple mit dem iPhone auf der richtigen Fährte ist und weil sich mit SAMOLED ja Pixeldichten mit über 300dpi (beim Wave geht´s ja) scheinbar nicht realisieren lassen, schlägt man die Konkurrenz mit eigenen Mitteln.
Mit S-IPS
Selbst mit polarisierten Gläsern lesbar, genauso wie in Marrakesch bei größter Sonneneinstrahlung.
Ich seh das recht pragmatisch. Ein Smartphone besteht quasi nur aus Display (Selbst beim Computer ist das die wichtigste Schnittstelle mit dem Bediener aber nicht das Interface. Beim Handy eben schon!) also ist das auch das Hauptkriterium.
AMOLED ist ein Klogriff und erinnert mich an resistive Touchscreenzeiten, als die LG Freaks mir vom "Taschhhskriehn" erzählt haben, und was für ein ganz ein tollen Stift sie zum Bedienen mit dabeihaben.
Gute N8