Melanie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
hatte ja auch die gleichen probleme mit dem Desire mit den Neustarts wie die meisten hier. Bei mir war aber noch das Problem, dass sich der Händler bei dem ich das Phone gekauft habe, keien Reaktion zeigte. Deswegen habe ich mich direkt an HTC gewendet, die haben mir dann mitgeteilt, dass ich mich an einen T-Mobile-Shop wenden soll, da ich ja auf meinem Desire ein T-Mobile-Branding habe.
Gesagt, getan.... war heute in nem t-mobile-shop und war im Anschluss restlos begeistert: Ich hatte einen sehr netten Sachbearbeiter, der mir zu meinem erstaunen mitteilte, dass ich mein Handy einfach am Montag bei denen abgeben soll und ich direkt am Mittwoch ein anderes Desire bekomme,..quasi ein "grund-erneuertes" falls vorrätig. er meinte, es könnte auch sein, dass ich ein komplett neues bekommen könnte, falls sie keine grund-erneuerten mehr hätten. Das ganze würde mich nix kosten, ich muss nur 2 Tage auf ein komplett neues warten und selbst, wenn etwas mit dem neuen "grund-erneuerten" nicht passen würde, könnte ich dies sofort wieder im shop reklamieren und mir würde sofort wieder ein neues "grunderneuertes" ausgehändigt.
T-Mobile schickt anscheinend, laut aussage des verkäufers nicht an arvato, sondern tauscht gleich das gerät.
Wie gesagt: ICH BIN BEGEISTERT!!!!
Was "grunderneuert" ist, ist mir jetzt nicht so klar, aber ich denke, das müsste schon passen. was meint ihr?
Kann es da Probleme geben oder passt diese Vorgehensweise? Auf was sollte ich achten?
Lieben Dank für eure stetige Hilfe. Freue mich riesig.
Liebe Grüße... )
Eure Melli
hatte ja auch die gleichen probleme mit dem Desire mit den Neustarts wie die meisten hier. Bei mir war aber noch das Problem, dass sich der Händler bei dem ich das Phone gekauft habe, keien Reaktion zeigte. Deswegen habe ich mich direkt an HTC gewendet, die haben mir dann mitgeteilt, dass ich mich an einen T-Mobile-Shop wenden soll, da ich ja auf meinem Desire ein T-Mobile-Branding habe.
Gesagt, getan.... war heute in nem t-mobile-shop und war im Anschluss restlos begeistert: Ich hatte einen sehr netten Sachbearbeiter, der mir zu meinem erstaunen mitteilte, dass ich mein Handy einfach am Montag bei denen abgeben soll und ich direkt am Mittwoch ein anderes Desire bekomme,..quasi ein "grund-erneuertes" falls vorrätig. er meinte, es könnte auch sein, dass ich ein komplett neues bekommen könnte, falls sie keine grund-erneuerten mehr hätten. Das ganze würde mich nix kosten, ich muss nur 2 Tage auf ein komplett neues warten und selbst, wenn etwas mit dem neuen "grund-erneuerten" nicht passen würde, könnte ich dies sofort wieder im shop reklamieren und mir würde sofort wieder ein neues "grunderneuertes" ausgehändigt.
T-Mobile schickt anscheinend, laut aussage des verkäufers nicht an arvato, sondern tauscht gleich das gerät.
Wie gesagt: ICH BIN BEGEISTERT!!!!
Was "grunderneuert" ist, ist mir jetzt nicht so klar, aber ich denke, das müsste schon passen. was meint ihr?
Kann es da Probleme geben oder passt diese Vorgehensweise? Auf was sollte ich achten?
Lieben Dank für eure stetige Hilfe. Freue mich riesig.
Liebe Grüße... )
Eure Melli