G
Glibber
Neues Mitglied
- 1
Da hast du schwein gehabt.shixxor schrieb:ich hab mir jetzt nich alles hier durchgelesen, ich sag einfach nur wie es bei mir war:
desire regelmäßig abgestürzt und bootloop, primär nach intensiverer app benutzung.
hab lediglich die original rom wieder drauf gespielt und reset gemacht eingeschickt.
eine woche später kam es zurück mit neuer platine drin.
nochmal neu gerootet und funktioniert nun tadellos.
Bei der ersten Reparatur wurde bei mir nichts gemacht, ok, den Staub unter dem Display haben sie entfernt, Reboot mit StabilityTest 15min nachdem ichs abgeholt hatte -> sofort zurück.
Bei der zweiten Reparatur wurde die Platine getauscht, StabilityTest lief 90min ohne Reboot durch, Akkutemperatur lag bei 40 Grad. Super dachte ich, Gerät läuft.
Navigon neu installiert wegen geänderter IMEI (dauert ne Stunde weil alle Karten erneut heruntergeladen werden müssen trotz Backup...). Dann Ernüchterung, Desire stürzt bei Navigation immer noch ab trotz neuer Hauptplatine.
Hab dann Navigation mit Google Maps ausprobiert, ebenfalls reboot nach ca 30-40 min. Das passiert sogar wenn ich das Handy im Auto nicht auflade und nur in die Mittelkonsole lege. Ich dachte immer das das Aufladen nötig ist wegen zusätzlicher Erwärmung.
Jedenfalls ist das Handy jetzt unterwegs zu HTC zur Bestätigung des Fehlers und dann bekomme ich (hoffentlich) mein Geld zurück.
Als nächstes versuche ich mein Glück mit dem Desire S in der Hoffnung das HTC die Lastprobleme dort besser im Griff hat.