W
warpcore
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
kurz meine Erfahrungen in diesem Zusammenhang:
Nach 6 Monaten ohne Probleme begannen letzte Woche plötzlich die Abstürze. Mit zunehmender Erwärmung des Geräts bei intensiver Nutzung häuften sich die Reboots und endeten immer öfter in Endlosschleifen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sowie die Entnahme von SIM- und Speicherkarte brachten keine Besserung.
Anfang dieser Woche habe ich das Gerät bei arvato eingeschickt. Ich habe hierzu das von T.J erwähnte Schreiben leicht angepasst und dem Paket beigelegt. Im Schreiben habe ich explizit erwähnt wie der Fehler eindeutig nachzustellen ist.
Nach vier Tagen kam das Gerät heute zurück und es wurde keine Hardware getauscht. Bereits nach 3 Minuten konnte ich den ersten Absturz wie im Begleitschreiben beschrieben provozieren.
Das Gerät ging heute gleich wieder auf die Reise zu arvato.
Grüße
kurz meine Erfahrungen in diesem Zusammenhang:
Nach 6 Monaten ohne Probleme begannen letzte Woche plötzlich die Abstürze. Mit zunehmender Erwärmung des Geräts bei intensiver Nutzung häuften sich die Reboots und endeten immer öfter in Endlosschleifen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sowie die Entnahme von SIM- und Speicherkarte brachten keine Besserung.
Anfang dieser Woche habe ich das Gerät bei arvato eingeschickt. Ich habe hierzu das von T.J erwähnte Schreiben leicht angepasst und dem Paket beigelegt. Im Schreiben habe ich explizit erwähnt wie der Fehler eindeutig nachzustellen ist.
Nach vier Tagen kam das Gerät heute zurück und es wurde keine Hardware getauscht. Bereits nach 3 Minuten konnte ich den ersten Absturz wie im Begleitschreiben beschrieben provozieren.
Das Gerät ging heute gleich wieder auf die Reise zu arvato.
Grüße