S
sp3z3l
Erfahrenes Mitglied
- 40
Dunkler? Hattest du vielleicht vorher ein LCD und jetzt ein Amoled Telefon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kasurske schrieb:Wieso Naiv ???
ich erwarte nur das mein 500+ Euro Telefon repariert wird. Und wenn der Fehler sogar bekannt ist und es wird nur ein Softwareupdate gemacht dann ist das eine Sauerei.
Genau das meinte er.elknipso schrieb:Er meinte wohl, dass es naiv ist zu glauben, die GF wisse davon nichts, und hätte nicht dazu ihren Segen gegeben.
Gerhard schrieb:Mein Desire ist jetzt 6 Monate alt und stürzt seit 3 Wochen auch täglich 5-10x ab. Inzwischen habe ich die SD Karte mehrfach gewechselt und öfters auf Werkseinstellungen reseted.
Nach den meisten Abstürzen vibriert es 6 oder 7x. Dann muss ich den Akku entfernen und es abkühlen lassen bevor ich es wieder versuche zu booten.
Wenn ich es gleich nach dem Akku entfernen wieder versuche zu starten stürzt es nach der PIN eingabe wieder ab.
( besonders ärgerlich war heute das ich beim Handballturnier den 7-Meter meines Sohnes und gleich noch ein zweites Tor gefilmt habe und das Mistding dabei gecrashed ist... der Film ist Schrott )
Inzwischen habe ich eine Mail mit der Fehlerbeschreibung an HTC gesendet.
Gekauft habe ich das Gerät bei AMAZON.DE.
Ich denke 30 Seiten dieses Threads habe ich durchgelesen, aber eine Adresse habe ich nirgends gesehen wo ich das DESIRE hinschicken kann...
Mal abwarten was HTC mir schreibt.
Gerhard schrieb:Mein Desire ist jetzt 6 Monate alt und stürzt seit 3 Wochen auch täglich 5-10x ab. Inzwischen habe ich die SD Karte mehrfach gewechselt und öfters auf Werkseinstellungen reseted.
Nach den meisten Abstürzen vibriert es 6 oder 7x. Dann muss ich den Akku entfernen und es abkühlen lassen bevor ich es wieder versuche zu booten.
Wenn ich es gleich nach dem Akku entfernen wieder versuche zu starten stürzt es nach der PIN eingabe wieder ab.
( besonders ärgerlich war heute das ich beim Handballturnier den 7-Meter meines Sohnes und gleich noch ein zweites Tor gefilmt habe und das Mistding dabei gecrashed ist... der Film ist Schrott )
Inzwischen habe ich eine Mail mit der Fehlerbeschreibung an HTC gesendet.
Gekauft habe ich das Gerät bei AMAZON.DE.
Ich denke 30 Seiten dieses Threads habe ich durchgelesen, aber eine Adresse habe ich nirgends gesehen wo ich das DESIRE hinschicken kann...
Gerhard schrieb:Mein Desire ist jetzt 6 Monate alt und stürzt seit 3 Wochen auch täglich 5-10x ab.
Gerhard schrieb:Gekauft habe ich das Gerät bei AMAZON.DE.