M
marcus.arminius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
So, heute kam mein Desire von Arvato zurück (via o2). Was soll ich sagen: hervorragender Service!
Das Gerät wurde gegen ein nagelneues ausgetauscht. Es war das erste Mal, das ich das Gerät eingesandt habe. Jetzt scheint es zu funktionieren (keine Abstürze bei mehreren Minuten GPS-Google Maps+Laden+Musik hören+Surfen+Bluetooth+volle Bildschirmhelligkeit).
Was der Grund für einen kompletten Austausch war (und nicht nur einen Tausch der Hauptplatine), ist mir nicht klar. Auch dass man nicht nur an der Software rumgefummelt hat, ist löblich. Ob es die vielen Reklamationen waren, die Arvato zu anderem Verhalten bewogen haben, oder ob die ausführliche Fehlerbeschreibung geholfen hat, die ich an das Reklamationsschreiben getackert habe, oder ob jemandem einfach das alte Gerät versehentlich völlig geschrottet hat, weiß ich nicht.
Gruß,
Markus
Das Gerät wurde gegen ein nagelneues ausgetauscht. Es war das erste Mal, das ich das Gerät eingesandt habe. Jetzt scheint es zu funktionieren (keine Abstürze bei mehreren Minuten GPS-Google Maps+Laden+Musik hören+Surfen+Bluetooth+volle Bildschirmhelligkeit).
Was der Grund für einen kompletten Austausch war (und nicht nur einen Tausch der Hauptplatine), ist mir nicht klar. Auch dass man nicht nur an der Software rumgefummelt hat, ist löblich. Ob es die vielen Reklamationen waren, die Arvato zu anderem Verhalten bewogen haben, oder ob die ausführliche Fehlerbeschreibung geholfen hat, die ich an das Reklamationsschreiben getackert habe, oder ob jemandem einfach das alte Gerät versehentlich völlig geschrottet hat, weiß ich nicht.
Gruß,
Markus