H1Chris
Dauer-User
- 524
Nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
surtic schrieb:Heute habe ich bescheid gekriegt das die Platine bei meinem Desire ersetzt wurde. Morgen oder Freitags sollte ich mein Desire entlich wider haben, hoffe nur das es dann auch wider ordnungs gemäs funktioniert....
kazzig schrieb:Ich habe mein Desire heute nach einer Woche zurück bekommen (war bei der Reperatur bei Arvato).
Auf dem Blatt stand, dass sie den von mir angegeben Fehler nicht reproduzieren konnten...sie haben nur die alten Daten gelöscht und bla bla. Auf gut deutsch => Hard reset. Das hatte ich doch auch schon gemacht °_°
Wenn das Telefon noch ein einziges Mal ohne Gründe restartet rufe ich Logitel an und mach da richtig krach.
Hauptsache mal 7 Euro Versandkosten bezahlt für nichts! Hübsch hübsch.
kazzig schrieb:Jo, ich hatte wieder mehrere Restarts ... Das kanns doch echt nicht sein oder!?
Welche weiteren Schritte kann man eigentlich jetzt gehen? Sagen die mir wieder, ich solle das Gerät zu Arvato schicken?? Ich werde das ganz bestimmt nicht machen - dieses unfähige Pack von Idioten!
Ich habe mal geschaut. Bei mir stehen genau die gleichen Werte wie bei dir - ohne dass ich es eingeschickt habe. Daher eher unwahrscheinlich, dass da andere Werte standen, oder? OTA sollte ja bei allen gleich sein wenn ich mich nicht irre.tbl! schrieb:Mein HTC zeigt an:
Android Version 2.2
Baseband Version: 32.43.00.32U_5.09.00.20
Kernel Version: 2.6.32.15-gfxxxxx
htc-kernel@and18-2 #1
build: 2.09.405.8 CL218xxx release-keys
Browser: WebKit 3.1
Ich bin mir 100%ig sicher, dass dort vorher andere Werte standen.
john.katzenbach schrieb:Das ist doch mal ne Antwort. Wird anscheinend gegen ein refurbished Handy getauscht. Hoffentlich sind die auch wirklich ordentlich repariert. Muss jetzt dringend handeln. Meins ist heute Abend während des telefonierens komplett mit Krächzen abgeschmiert. Danach Reboot Schleife es hat nur noch Akku raus und warten geholfen. Hab jetzt auch die Faxen das geht zurück.