M
mtbandi
Neues Mitglied
- 1
Wie sieht es mit den neueren Desires aus welche erst in letzter Zeit produziert wurden? Tritt dieses Problem da immernoch auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bananagogo schrieb:Habt ihr euer Desire eigentlich direkt an Arvato geschickt oder die Garantie über den Händler abwickeln lassen?
Sonst übernimmt der Händler ja die Versandkosten...
bananagogo schrieb:Habt ihr euer Desire eigentlich direkt an Arvato geschickt oder die Garantie über den Händler abwickeln lassen?
Sonst übernimmt der Händler ja die Versandkosten...
Ach ja..ich bin übrigens auch betroffen
john.katzenbach schrieb:Hatte heute auch das erste Mal mit den Reboots zu kämpfen. Mir ist das beim Laden am Zigaretten Anzünder passiert. Von ganz alleine Gerät war ziemlich warm. Dabei ist mir aufgefallen beim Laden via USB wird das Desire immer sehr heiss! Gibt es eigentlich ein Stresstest Programm welches gezielt das Desire maximal fordert um zu testen ob es dann auch immer abstürzt. So könnte man am schnellsten ermitteln ob es wirklich defekt ist. Mir ist das heute unterwegs passiert d.h. kein Ersatzhandy zur Hand und musste dringend telefonieren. War echt Klasse. Da hat man ein Tophandy und nix ging mehr. Nach ca. 20 Minuten hat es wieder funktioniert. Die Reboots kamen immer wenn sich das Desire ins Netz einbuchen wollte. Wäre cool wenn es ein App gäbe um es etwas zu fordern und zu testen. Dann wüßte ich ob ich die Orig Firm wieder drauf machen muss und es zur Reparatur gebe.