E
eichlober
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Nur mal damit ich es überblicke: Der Hardreset über die Tastenkombination ist das selbe wie die Auswahl "Werkseinstellungen zurücksetzen" im Menü, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larss86 schrieb:Ja die Vermutung habe ich leider auch. Aber ich hoffe mal die haben es bei Arvato dann langsam mal gecheckt, dass es mit dem Hardreset nicht getan ist und reparieren es gleich richtig. Obwohl ich eigenlich froh wäre, wenn ich gleich ein neues bekomme, weil ja bis jetzt noch nicht klar ist, wie lange die Geräte mit neuem Motherboard halten.
eichlober schrieb:Nur mal damit ich es überblicke: Der Hardreset über die Tastenkombination ist das selbe wie die Auswahl "Werkseinstellungen zurücksetzen" im Menü, oder?
holle schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht,weigert sich der Verkäufer mir die Wahl
zu lassen ,reicht eine "Drohung" mit dem Anwalt bzw.Verbraucherschutz.
larss86 schrieb:Hallo an alle,
auch ich habe leider das reboot loop Problem mit meinem Desire gehabt
bei mir kamen die loops schon nach einer woche. Habe das Gerät jetzt an E-Plus zurück geschickt. Und gestern habe ich dann einen Anruf bekommen, dass mein Handy bei E-Plus ankam und diese das Handy nun leider direkt an HTC schicken müssen. Und das ganze soll jetzt noch 3-4 Wochen dauern bis ich mein Desire zurückbekommen soll. Ich hoffe nur, dass die es auch reparieren und nicht nur die überflüssigen Tests machen.
Hat schon einer Erfahrungen mit dem HTC Reparaturservice? Dauert es wirklich 3-4 Wochen?
Bin ja aber schon froh, dass es nicht an Arvato geschickt wurde, nachdem was ich hier alles schon gelesen habe
PeBo schrieb:...
Soweit ich den Threads bisher entnehmen konnte waren nur einer oder zwei Betroffene dabei die den Fehler schon nach sehr kurzer Zeit hatten, ich sag mal kleiner als 2 Wochen Benutzung.