caballero
Neues Mitglied
- 0
war heut bei media markt mit meinem, habs da gelassen und die kümmern sich nun drum...kann ja nur 2-3 wochen dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cafeschintze schrieb:Das Handy stürzt komplett ab und startet dabei neu. Gelegentlich landet es dann auch in einer "Absturzschleife", d.h. der nächste Absturz kommt direkt nach der Eingabe meiner PIN, wenn das Handy komplett hochgefahren ist. Die Schleife kann ich unterbrechen, indem ich entweder den Akku herausnehme, oder das Handy herunterfahren lasse.
Factory reset hat nichts genützt. Bzw kamen die Abstürze nach 2 Tagen wieder
mbh7711 schrieb:Ich war vor paar Tagen auch davon betroffen, sass in der Bahn, hab dort bisl im inet gesurft und Musik gehört und zack, Reboot-loop....
Vor 2 wochen war das schon mal, das war auch unterwegs, obwohl das Handy nicht mal sonderlich heiß wurde.
Zuhause, wo ich es am intensivsten nutze, mehr gleichzeitig läuft und das Handy gefühlt auch viel heißer ist, hatte ich noch keinen einzigen Reboot seit 2 monaten.
Habe auch o2 prepaid.
cafeschintze schrieb:@elknipso
Dein Gerät ist defekt, genauso wie die anderen Geräte, die bei normaler Verwendung abstürzen, wobei es uns allen hier schnurzpiepegal sein kann, ob dahinter ein Softwarebug oder ein Hardwarefehler steckt. Du hast viel Geld für ein Telefon ausgegeben und kannst erwarten, daß es jetzt auch funktioniert. Kümmer Dich nicht um die technische Seite, das ist die Pflicht des Herstellers und Dein Händler MUSS Dir im Rahmen der Gewährleistung ein funktionierendes Desire zur Verfügung stellen!
Bei welchem Händler hast Du denn das Handy gekauft?
freudi_t schrieb:Ich finde komisch das es bei allen von denen ich bisher gehört habe erst nach Wochen aufgetreten ist und niemals sofort. Das heißt für mich das es vermutlich nicht an der Hardware liegt sonder sich irgendwas zumüllt.
elknipso schrieb:Hier tut sich halt ein riesen Problem zwischen Theorie und Praxis auf. Ich habe praktisch die Wahl ziwschen auf einen Softwarefehler hoffen der mit 2.2 weg ist, oder auf gutes Glück mal 4 -6 Wochen oder noch länger mein Handy weg geben und *hoffen*, dass es danach geht.
cafeschintze schrieb:Ich hatte ja damals die Mail an HTC geschrieben. Hier ist die Antwort, die ich bekommen habe:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich Ihres HTC Geraetes, kann ich Ihnen weiterhelfen. Ich empfehle Ihnen sich mit unserem Reparatur Center Arvato in Verbindung zu setzen. Arvato koennen Sie unter folgender Rufnummer erreichen: 01805 858200. Die Adresse von Arvato lautet: arvato services solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen
Ich hab das nicht gemacht, weil T-Mobile mir einen 48h Service angeboten hat. Aber kannst ja mal bei Arvato anrufen und fragen, wie lange es dann dauert, wenn Du es einschickst.
elknipso schrieb:Habe auch gerade nochmal mit HTC gesprochen und die haben alle Daten ganz genau aufgenommen, inklusive Fehlerbeschreibung.
Und die gute Frau meinte sie eskaliert das ganze jetzt und gibt es an die Entwicklungsabteilung, und ich bekomme innerhalb der nächsten Tagen eine Rückmeldung.
Habe sie auch deutlich darauf hingewiesen, dass es das Problem öfter gibt .
freudi_t schrieb:Bei Vodafone hat es 2 Tage gedauert und der Mann stand mit einem neuen Gerät vor mir und hat das alte mitgenommen. Läuft jetzt 24 Stunden problemlos. Ich meld mich wenn es wieder abstürzt.
Ob Deines HTCDesire wirklich umgetauscht wurde? Hast Du Dir die IMEI oder irgendwas gemerkt? Kratzer am Schalter Display etc.?