Milex84
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Team,
ich habe mit meinem Desire leider ein hoffentlich kleines Problem.
Anfangs hatte ich nur das Problem dass das Webkit nicht auf das Internet zugreifen konnte, das ging nur über Apps, also der Market ging, YouTube und sowas auch, nur eben der Browser nicht, auch andere Browser die ich versucht habe wollten nicht.
Dann bin ich zu Vodafone (da habe ich es auch gekauft) und habe die APN Settings und alles prüfen lassen. Es wurde zig Einstellungen geprüft, aber es hat leider nichts gebracht, es wurde sogar die uneingeschränkten Technikersettings versucht, leider ohne erfolg.
Daraufhin haben wir (ich und der Typ im Vodafone Shop) gedacht das es das beste ist das Ding mal zum Service zu schicken. Gesagt getan.
Nach 2 Wochen ist das Desire dann auch wieder da gewesen, auf dem Zettel des Technikers steht das wieder alles geht, und das es getestet wurde.
Das würde ich auch gerne glauben, nur kann ich das nicht einmal testen. Denn das Handy geht nicht mal mehr an.
Im Moment ist es so das ich auf den Anknopf drücke, es geht an und dann vibriert es.
Erst einmal, kurze Pause, und dann noch 5 mal am stk.
Also 1....1.2.3.4.5..... nichts mehr!
Dazu habe ich auf dem Bildschirm dann den weißen Hintergrund mit dem grünen HTC Logo, der Slogan "quietly brilliant" kommt gar nicht, und auch kein Sound.
Ich habe das dann so liegen lassen, nach ganzen 5 Stunden ist aber nichts weiter passiert.
Dann wollte ich einfach noch mal starten, also Akku raus, wieder rein, und NICHTS, also wirklich gar nichts. Es bleibt komplett aus.
Den Akku mal 5 Minuten raus gelassen (wie beim BIOS), und dann noch mal versucht. Wieder nichts..... ich dachte schon das es nun ganz hin ist.
Dann den Akku über Nacht raus gelassen. Dann wieder das mit dem Logo und dem vibrieren.
Das habe ich nun schon ein paar mal versucht, der Akku muss mindestens 5 Stunden raus sein damit ich das noch mal an bekomme. Das schränkt die Tests leider sehr ein.
Ich habe nach Error, virba oder vibration codes gesucht. Aber ich finde einfach gar nichts dazu über Google. Ich habe das alles auch schon mit und ohne SIM-Karte als auch mit und ohne microSD versucht.
Ich komme leider nicht weiter mit meinem Problem.
Ich hoffe es mit eurer Hilfe selber lösen zu können, sonst werde ich es wohl noch einmal einschicken müssen.
Über Hilfe, und Tipps wär ich sehr glücklich.
Best Regards,
Alex
ich habe mit meinem Desire leider ein hoffentlich kleines Problem.
Anfangs hatte ich nur das Problem dass das Webkit nicht auf das Internet zugreifen konnte, das ging nur über Apps, also der Market ging, YouTube und sowas auch, nur eben der Browser nicht, auch andere Browser die ich versucht habe wollten nicht.
Dann bin ich zu Vodafone (da habe ich es auch gekauft) und habe die APN Settings und alles prüfen lassen. Es wurde zig Einstellungen geprüft, aber es hat leider nichts gebracht, es wurde sogar die uneingeschränkten Technikersettings versucht, leider ohne erfolg.
Daraufhin haben wir (ich und der Typ im Vodafone Shop) gedacht das es das beste ist das Ding mal zum Service zu schicken. Gesagt getan.
Nach 2 Wochen ist das Desire dann auch wieder da gewesen, auf dem Zettel des Technikers steht das wieder alles geht, und das es getestet wurde.
Das würde ich auch gerne glauben, nur kann ich das nicht einmal testen. Denn das Handy geht nicht mal mehr an.
Im Moment ist es so das ich auf den Anknopf drücke, es geht an und dann vibriert es.
Erst einmal, kurze Pause, und dann noch 5 mal am stk.
Also 1....1.2.3.4.5..... nichts mehr!
Dazu habe ich auf dem Bildschirm dann den weißen Hintergrund mit dem grünen HTC Logo, der Slogan "quietly brilliant" kommt gar nicht, und auch kein Sound.
Ich habe das dann so liegen lassen, nach ganzen 5 Stunden ist aber nichts weiter passiert.
Dann wollte ich einfach noch mal starten, also Akku raus, wieder rein, und NICHTS, also wirklich gar nichts. Es bleibt komplett aus.
Den Akku mal 5 Minuten raus gelassen (wie beim BIOS), und dann noch mal versucht. Wieder nichts..... ich dachte schon das es nun ganz hin ist.
Dann den Akku über Nacht raus gelassen. Dann wieder das mit dem Logo und dem vibrieren.
Das habe ich nun schon ein paar mal versucht, der Akku muss mindestens 5 Stunden raus sein damit ich das noch mal an bekomme. Das schränkt die Tests leider sehr ein.
Ich habe nach Error, virba oder vibration codes gesucht. Aber ich finde einfach gar nichts dazu über Google. Ich habe das alles auch schon mit und ohne SIM-Karte als auch mit und ohne microSD versucht.
Ich komme leider nicht weiter mit meinem Problem.
Ich hoffe es mit eurer Hilfe selber lösen zu können, sonst werde ich es wohl noch einmal einschicken müssen.
Über Hilfe, und Tipps wär ich sehr glücklich.
Best Regards,
Alex