H1Chris
Dauer-User
- 524
Bluebrain schrieb:Hier versuche ich mal ein Vergleichsbild unter den gleichen Bedingungen wie das Bild von engadget (siehe oben) zu machen:
(auch wenn das jetzt recht wenig aussagekräftig ist)
Stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:Hier versuche ich mal ein Vergleichsbild unter den gleichen Bedingungen wie das Bild von engadget (siehe oben) zu machen:
(auch wenn das jetzt recht wenig aussagekräftig ist)
Als Nexus Besitzer (was ja afaik das gleiche Display hat) empfehle ich dir: Kauf dir das Desire nicht!Bluebrain schrieb:Also beim Milestone sieht das Display auch in 20cm Nähe noch aus wie ein hochwertiger Druck.
Es ist fast nicht möglich, einzelne Pixel aus zu machen - nur an Rändern mit gutem Auge.
Since schrieb:Werd nächste Woche mal schauen ob es dann schon welche zu normalen Preisen gibt
Sind sie doch https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/nexus-display-schwaeche.18274.htmlRadioid schrieb:Ich frage mich warum solche Diskussionen um das Display nicht schon beim nexus one aufgekommen sind. Warum ist das jetzt beim Desire so n großes Thema??
Radioid schrieb:Ich frage mich warum solche Diskussionen um das Display nicht schon beim nexus one aufgekommen sind. Warum ist das jetzt beim Desire so n großes Thema??
Ich bin mir sicher, dass da S8000 stand.DroidDoes schrieb:Bluebrain, welches Gerät war das jetzt? Das S8000 hat kein WinMo
DroidDoes schrieb:Bluebrain, welches Gerät war das jetzt? Das S8000 hat kein WinMo
Kristof schrieb:Bitte Leute, guckt euch das Handy in live an und entscheidet selbst.
Ja, dann eben noch ein bisschen warten Ich weiß, es ist schwer, aber zu einem Ergebnis oder einer einheitlichen Lösung wird es in diesem Theard nicht kommen. Der eine sagt: "Ich finde es top", der andere sagt "amoled ist doof" der andere...Bluebrain schrieb:Na wie denn, Du Scherzkeks?
()
DroidDoes schrieb:Also links
Da war Samsung ziemlich unkreativ (2 Handys 1 Design )
Bei WinMo macht AMOLED eh kein Sinn, da nur 65.000 Farben dargestellt werden.
Angeblich ganz sicher nächste Woche. Der Typ vom Kundenservice machte auch einen sehr kompetenten Eindruck.DroidDoes schrieb:Warte einfach auf das Desire. Wann kommts?
Bluebrain schrieb:Allerdings! Na ich bin ja erst mal gespannt auf das Galaxy S. Entweder es geschieht ein Wunder oder die kacken damit genauso ab wie mit allen anderen Handys!