H1Chris
Dauer-User
- 524
Bluebrain schrieb:Hier versuche ich mal ein Vergleichsbild unter den gleichen Bedingungen wie das Bild von engadget (siehe oben) zu machen:
(auch wenn das jetzt recht wenig aussagekräftig ist)
Stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bluebrain schrieb:Hier versuche ich mal ein Vergleichsbild unter den gleichen Bedingungen wie das Bild von engadget (siehe oben) zu machen:
(auch wenn das jetzt recht wenig aussagekräftig ist)
Als Nexus Besitzer (was ja afaik das gleiche Display hat) empfehle ich dir: Kauf dir das Desire nicht!Bluebrain schrieb:Also beim Milestone sieht das Display auch in 20cm Nähe noch aus wie ein hochwertiger Druck.
Es ist fast nicht möglich, einzelne Pixel aus zu machen - nur an Rändern mit gutem Auge.
Since schrieb:Werd nächste Woche mal schauen ob es dann schon welche zu normalen Preisen gibt![]()
Sind sie doch https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/nexus-display-schwaeche.18274.htmlRadioid schrieb:Ich frage mich warum solche Diskussionen um das Display nicht schon beim nexus one aufgekommen sind. Warum ist das jetzt beim Desire so n großes Thema??![]()
Radioid schrieb:Ich frage mich warum solche Diskussionen um das Display nicht schon beim nexus one aufgekommen sind. Warum ist das jetzt beim Desire so n großes Thema??![]()
Ich bin mir sicher, dass da S8000 stand.DroidDoes schrieb:Bluebrain, welches Gerät war das jetzt? Das S8000 hat kein WinMo
DroidDoes schrieb:Bluebrain, welches Gerät war das jetzt? Das S8000 hat kein WinMo
Kristof schrieb:Bitte Leute, guckt euch das Handy in live an und entscheidet selbst.
Ja, dann eben noch ein bisschen wartenBluebrain schrieb:Na wie denn, Du Scherzkeks?
()
DroidDoes schrieb:Also links
Da war Samsung ziemlich unkreativ (2 Handys 1 Design)
Bei WinMo macht AMOLED eh kein Sinn, da nur 65.000 Farben dargestellt werden.
Angeblich ganz sicher nächste Woche. Der Typ vom Kundenservice machte auch einen sehr kompetenten Eindruck.DroidDoes schrieb:Warte einfach auf das Desire. Wann kommts?
Bluebrain schrieb:Allerdings! Na ich bin ja erst mal gespannt auf das Galaxy S. Entweder es geschieht ein Wunder oder die kacken damit genauso ab wie mit allen anderen Handys!