Kranki
Ehrenmitglied
- 859
jackpot82 schrieb:leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an eure erfahrungen teilhaben.
Ein "Erfahrungen mit dem Desire"-Thread dazu reicht. Macht das da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackpot82 schrieb:leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an eure erfahrungen teilhaben.
Chillberto schrieb:Steht in dem Test nicht folgendes zum Display:
"Display
Keine Frage: Das 3,7"-AMOLED-Display ist ein Traum. Die Farben sind intensiv und satt und so macht die Navigation und das Arbeiten auf dem Handy ausgesprochen Spaß. Im direkten Sonnenlicht muss man natürlich Abstriche machen: Einsichtswinkel und Farbechte lassen aber nicht zu wünschen übrig."
Das spricht doch deutlich FÜR das Display!?
Since schrieb:Wo kann ich es denn anschauen? Kannst mal ein Foto machen?
Chillberto schrieb:Steht in dem Test nicht folgendes zum Display:
"Display
Keine Frage: Das 3,7"-AMOLED-Display ist ein Traum. Die Farben sind intensiv und satt und so macht die Navigation und das Arbeiten auf dem Handy ausgesprochen Spaß. Im direkten Sonnenlicht muss man natürlich Abstriche machen: Einsichtswinkel und Farbechte lassen aber nicht zu wünschen übrig."
Das spricht doch deutlich FÜR das Display!?
Since schrieb:Wenn es doch so gut ist, warum dann so ein Foto?
@Schlumpf
Wo kann ich es denn anschauen? Kannst mal ein Foto machen?
kunig schrieb:Ich denke in echt sieht das ganze richtig gut aus. Sollen doch mal die Leute berichten, die das Desire schon in Händen halten.
btw: ich glaube kaum, dass HTC ausgerechnet bei ihrem neuen Flaggschiff ein Schrottdisplay verbaut