P
PoP
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Jay1982 schrieb:Nein hab ich nicht, bin ich dadurch jetzt disqualifiziert? Können nur Menschen die ein Milestone besitzen beurteilen wie stark Farbtöne auf einem Handydisplay von der Wirklichkeit abweichen?
Mein Gott LCD hat Vor- und Nachteile, AMOLED hat Vor- und Nachteile. Jeder soll sich halt selber ein Bild davon machen und nach dieser Entscheidung kaufen.
Tut euch halt zusammen und ruft bei HTC an, vielleicht bauen sie extra für euch ein Desire mit LCD Dürfte dann halt auch ein bisschen dicker sein und mehr Akku verbrauchen...
Nein, besitzen muss man es natürlich nicht. Aber wenn man über den Vergleich zwischen Milestone und Desire spricht macht es sinn beide schonmal in aktion nebeneinander gesehen zu haben.
Aber du hast ja keinen Vergleich gemacht sondern nur deine Meinung zum Desire display kundgetan, was natürlich völlig in Ordnung ist.
Der Ersteindruck beim Desire screen ist auch deswegen schrecklich weil zum AMOLED display, das eh schon Farben sehr grell darstellt, HTC noch die superschlaue Idee hatte ein Wallpaper als default zu setzen das nur so von grellen Lutschbonbonfarben überflutet ist.
Wenn man das auf ein für das normale menschliche Auge ertragbares Wallpaper ändert, wird es vmtl. etwas besser.
Die einfachste lösung wäre für mich eigentlich einfach auf den Milestone nachfolger zu warten, aber ich bin mir sicher (siehe auch Motorola Motoroi) das Motorola dann ihr Moto Blur skin einsetzen wird, und das kommt mir nicht ins haus. Wenn schon ein Android skin dann HTC Sense.