F
fexpop
Stamm-User
- 131
Bluebrain schrieb:Milestone und das Desire nebeneinander: Desire verliert!
Das sehe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:Milestone und das Desire nebeneinander: Desire verliert!
Das habe ich vergessen (nochmal) zu erwähnen: es gibt einige User, die vorrangig z.B. anderen Fotos zeigen möchten oder Videos in Bus/Bahn schauen möchten.Maestro2k5 schrieb:Mich würde mal Interessieren, warum das Desire untauglich ist?
Was macht Ihr damit was auf dem Desire so Untragbar ist?
Deswegen interessieren sich ja auch viele für das Desire, weil es schneller ist als das Milestone und mehr Speicher hat.marco köhler;300898 schrieb:Wurde als argument fuer das desire schon genannt, dass man durch den prozessor schneller und besser zoomen kann und somit ohne probleme naeher ran kann (und man somit keine pixel mehr sieht) dazu kommt, das das desire display breiter ist. zwar sehr wenig aber merkbar.
Das ist mir aufgefallen. Die Verarbeitung enttäuscht etwas. Weder die Farbgebung noch das Material des Gehäuses wirken hochwertig. Einfach nur billiges Plastik.Dan schrieb:Ist halt alles subjektiv. Abgesehen vom Display finde ich auch, dass das Gerät sehr schlecht in der Hand liegt.
Vermutlich gibt es da einen Exklusivvertrag mit Microsoft, der es verbietet, das Gerät (oder ein geringfügig modifiziertes Gerät) mit einem anderen Betriebssystem zu veröffentlichen. So nach dem Motto: Wer das (eigentliche) Flaggschiff haben will, soll gefällig Windows dazukaufen.Bluebrain schrieb:Das EVO 4G ist für Europa ja leider noch Zukunftsmusik.
Sehr schade finde ich aber, dass HTC das HD2 nicht auch mit Android raus bringt.
Die Hardware ist fast 1:1 die selbe wie in ihren anderen Modellen, die Treiber für Android haben sie also.
Dirk schrieb:Vermutlich gibt es da einen Exklusivvertrag mit Microsoft, der es verbietet, das Gerät (oder ein geringfügig modifiziertes Gerät) mit einem anderen Betriebssystem zu veröffentlichen. So nach dem Motto: Wer das (eigentliche) Flaggschiff haben will, soll gefällig Windows dazukaufen.
Maestro2k5 schrieb:Also ich war Heute mit den Desire auf einigen Nachrichten-Seiten Unterwegs und einigen Foren ich finde es geht.
Quelle: Secrets of the Nexus One's screen: science, color, and hacksThere's no need sell your phone on eBay after reading this, and don't change your mind about purchasing a Nexus One until you've had a chance to see the screen yourself. You may not even notice or care about the text reproduction issue. Only when compared with an extremely high-res LCD screen like on the Droid are the text fuzziness comments truly noticeableand that's a high standard to hold the screen to.
The Nexus One screen remains better than the iPhone screen for text reproduction because the overall resolution is much higher, even taking into account the factors I describe. So if the iPhone is your measuring stick, the N1 screen really rocks. Overall, the N1 display is beautiful and vivid with dark blacks and incredible photo reproduction. (I don't even have a problem with the visibility of sunlight viewing of the display which is a frequent complaint.)
Bluebrain schrieb:Die Verarbeitung enttäuscht etwas. Weder die Farbgebung noch das Material des Gehäuses wirken hochwertig. Einfach nur billiges Plastik.
Das Milestone bietet da ganz andere Qualität.
Dissonanz schrieb:Mir stellt sich noch immer Frage, welche Auflösung mein Desire nun hat. Wie soll ich meine 800*480 Pixel nun verstehen?
Dissonanz schrieb:Ich finde mein Display brillant, doch hat mich dieser Thread verunsichert...