Dirk
Dauer-User
- 92
Gibt es in den USA keine SIM-Karten? Wie machen die das da?Kranki schrieb:Wo willst du die SIM-Karte einlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in den USA keine SIM-Karten? Wie machen die das da?Kranki schrieb:Wo willst du die SIM-Karte einlegen?
Bei den meisten grossen Betreibern wie Sprint, Verizon.. gibt es in der Tat keine SIM Karten! Die nötigen Daten werden im Handy gespeichert und bei Kauf/Vertragsabschluss freigeschaltet. Nur wenige Provider wie AT&T oder T-Mobile verwenden SIM Karten.Dirk schrieb:Gibt es in den USA keine SIM-Karten? Wie machen die das da?
Hast wohl Recht. Werde diesen Thread woh ab jetzt auch ignorieren. Ist wirklich sinnlos. Wem das Desire gefällt soll es kaufen, wem nicht, der halt nicht. FertigMachine schrieb:Ich bleib dabei, der Thread ist sinnlos.
Man darf man nicht drauf antworten, weil manche sich einen Spaß daraus machen sinnlose Behauptungen auszustellen, die das Handy nicht besitzen oder nur mal etwas im Laden daran rumspielen oder sich das Teil nicht leisten können und dann ihrem Unmut hier Luft machen.
Wieder was gelernt. Ich dachte bisher, dass SIM-Karten überall gängige Praxis sind. Wie funktioniert das dann technisch? Werden die Daten in einem eigenen Modul hinterlegt, das dann intern als SIM-Karte auftritt, oder werden die Daten hardcoded in die Verbindungssoftware geschrieben?JustDroidIt schrieb:Bei den meisten grossen Betreibern wie Sprint, Verizon.. gibt es in der Tat keine SIM Karten! Die nötigen Daten werden im Handy gespeichert und bei Kauf/Vertragsabschluss freigeschaltet. Nur wenige Provider wie AT&T oder T-Mobile verwenden SIM Karten.
Wieso, weil es DICH nicht stört, und es DIR nicht aufgefallen wäre? (Was ich nicht glaube, da selbst einem Freund von mir, der das Desire hat, und dieses Forum nicht nutzt/kennt, die Farbsäume und der Pinkstich aufgefallen sind, und der hat nicht mehr gerade die besten Augen)wavetime schrieb:Aber hier haben sich einige User wohl ein wenig verrannt und nehmen das Thema zu ernst.
Genau, natürlich nicht. Jeder, der es sich nicht schönreden muss oder will, sieht die Abbildungsfehler, die in der PenTile-Matrix begründet liegen. Da gibt es gar nichts zu diskutieren, die Fehler existieren, und sich reproduzierbar nachweisbar. Nur weil es DICH nicht stört, oder du meinst, für das Desire hier in die Bresche springen zu müssen, heißt das noch lange nicht, dass die Fehler NICHT existieren.Machine schrieb:Wer das Display des Desire als schlecht oder minderwertig hinstellt hat einfach keine Ahnung [ ]
trust schrieb:[...] selbst iPhone Besitzer haben zugegeben, dass das "Desire" in einer anderen Liga spielt.
trust schrieb:Keine Körnung [...]
trust schrieb:Manche MÜSSEN unbedingt was finden, der Normalverbraucher wird gar nichts feststellen. [...]
trust schrieb:Ich bin begeistert!
ChristophBier schrieb:Was heißt hier »selbst«? Das iPhone-Display ist nicht der Hit. Da ist das Desire-Display tatsächlich besser.
Ist überhaupt nicht sarkastisch gemeint: Aber dann solltest Du mal zu einem Optiker gehen. Die Körnung ist wirklich deutlich zu sehen.
Ach, das ist doch Unsinn. Ich bin begeistert von meinem Desire. Aber es ist nicht perfekt das perfekte Smartphone gibt es nicht , warum sollte man das nicht sagen dürfen. In diesem Fall hat es noch nicht einmal etwas mit Pingeligkeit zu tun.
Wie definierst Du Normalverbraucher?
Ja, ich auch. Sehr sogar. Trotzdem ertrage ich es, dass ich ein Gerät besitze, das nicht perfekt ist.
Maestro2k5 schrieb:Nun nach genauen Vergleich sieht man wirklich ne Körnung, aber mich stört das nicht im geringsten. Kenne das ja vom Galaxy. Aber wie schon gesagt gibt kein perfektes Smartphone außer wir bauen es uns selber ...
Dirk schrieb:
- Pentile hat weniger Subpixel als herkömmliche RGB-Displays
- Aufgrund der verwendeten Displaytechnik entstehen Farbsäume und ein Farbstich, bis auf diese beiden Mängel (und die daraus resultierenden Probleme, wie die Unlesbarkeit kleiner Schriften und Pink-Darstellung von Grautönen) ist das Display gut
- Die meisten User, die ein Desire in der Hand hatten, bemerken diese Abbildungsfehler, aber auch die abgesehen von den Fehlern gute Qualität des Displays.
- Einen großen Teil der User stört es nicht
- Ein Teil der einst Kaufinteressierten kauft das Desire aufgrund des Displays nun doch nicht
- Es gibt derzeit keine ebenbürtige Alternative mit RGB-Display (und auch nicht mit PenTile-RGBG)
- Kaufen oder nicht kaufen: Am besten vor dem Kauf im Laden mal in Ruhe angucken.
Nein, ich muss nix finden, ich muss andererseits auch nicht ständig alles beschönigen nur weil 95% der Threadposter und deren Freunde und Bekannte hier das Display in den Himmel loben.trust schrieb:Manche MÜSSEN unbedingt was finden, der Normalverbraucher wird gar nichts feststellen
Jarny schrieb:Nein, ich muss nix finden, ich muss andererseits auch nicht ständig alles beschönigen nur weil 95% der Threadposter und deren Freunde und Bekannte hier das Display in den Himmel loben.
Da es im Moment eh keine Alternative gibt, leb ich mit dem Teil, ist ja nicht so, dass es unterirdisch ist (das bekommt man leider auch ständig vorgeworfen), sondern nur etwas störend.
Hoffentlich gibts im kommenden Jahr ne bessere Technik am Markt. Mit gleicher Pixelauflösung aber ohne Pentile wäre ich schon zufrieden.
Gruß
Jarny