G
Gast5050
Gast
Also ich habe sowohl mit meinem Stein als auch dem Desire YouTube Videos geschaut und 2h gesurft ich fands angenehm mit dem desire. Wobei der Desire Browser gewöhnungsbedürftig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So zum Beispiel auch, dass das Display nicht grobkörnig und farbstichig ist.Machine schrieb:Man kann sich auch viel einbilden, wenn der Tag lang ist.
skysat schrieb:Wer noch kein Milestone fürs im Internet lesen oder Video schauen benutzt hat wird sicherlich nicht die Bildqualität vom Desire bemängeln. Ich surfe täglich mit dem Milestone und schreibe/lese viele emails. Hatte gestern im MM das Desire in der Hand. Ne Danke. Ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zum lesen und Video anschauen gibt es nichts besseres als den Stein.
Na ja, gut, in a.k.a. weniger, ändert nichts daran, dass das EVO 4G das beste Android-Handy derzeit ist, auch wenn es noch nicht erschienen ist, bz. kurz vor Erscheinen in den USA steht (einige Vorbesteller haben es ja bereits aus versehen bekommen).Bluebrain schrieb:übrigens: Das Droid Incredible ist ein ganz anderes Gerät und nicht das EVO 4G.
ickzorn schrieb:@bluebrain und vor allem Dirk: findet ihr es nicht langsam auch ein wenig armseelig wie ihr euch aufführt hier? Wieso fallen euch auf einmal bei Zipfelklatschers Fotos winzige Farbnuancen auf, bei dem (von einem von euch beiden?) Foto welches komplett in rosa getüncht wurde via Bildbearbeitung ist euch dies aber nicht aufgefallen?
Kauft euch gefälligst euer HTC Evo 4G falls es je in Europa erscheinen wird und trollt euch ... wenn ihr mit der Größe zurechtkommt sei es euch ja gegönnt wenn dafür dann ruh is.
Dirk schrieb:Na ja, gut, in „a.k.a.“ weniger, ändert nichts daran, dass das EVO 4G das beste Android-Handy derzeit ist, auch wenn es noch nicht erschienen ist, bz. kurz vor Erscheinen in den USA steht (einige Vorbesteller haben es ja bereits „aus versehen“ bekommen).
Und das habe ich bei einem PenTile-AMOLED, bzw. generell einem AMOLED heutiger Art nicht? Ich darf noch mal an das überaus grottige Galaxy-Display erinnern, wo ein Farbverlauf aus vielen einzelnen, deutlich sichtbaren Streifen bestand. So lange Android nicht 24 Bit Farbtiefe beherrscht, ist es völlig irrelevant, ob ein Display dies kann.Psycholein schrieb:vllt wird irgendwann ja komplett Android auf 24bit umgestellt und dann hättest du da wieder n Nachteil
Natürlich kommt es in dieser Form nicht nach Europa, genau so wie alle anderen Handys aus den USA auch in dieser Form nicht nach Europa kommen. Selbstverständlich muss auch das EVO 4G für den Europäischen Markt angepasst werden, da Europa in Sachen „mobile Datendienste“ eben noch nicht so weit ist, wie man in anderen Ländern, so auch den USA, schon ist.Kranki schrieb:Display hin oder her, das EVO 4G bietet WiMAX-Unterstützung als wesentliches Merkmal, was bei uns quasi gar nicht vorhanden ist, und ist nichtmal ein GSM-Gerät. Das kommt in dieser Form nicht nach Europa, […]
Dirk schrieb:Natürlich kommt es in dieser Form nicht nach Europa, genau so wie alle anderen Handys aus den USA auch in dieser Form nicht nach Europa kommen. Selbstverständlich muss auch das EVO 4G für den Europäischen Markt angepasst werden, da Europa in Sachen „mobile Datendienste“ eben noch nicht so weit ist, wie man in anderen Ländern, so auch den USA, schon ist.
Sehr reif.Kranki schrieb:Unfug.
Es reicht, die WiFi-Firmware entsprechend anzupassen, und statt des WiMAX-Moduls eben ein anderes Modul oder keines reinzustecken.Kranki schrieb:HTC bringt höchstens irgendwann ein GSM-Handy mit ähnlicher Ausstattung ohne WiMAX raus, aber wohl kaum das Evo 4G.
Zipfelklatscher schrieb:Ich weiss nicht, was ihr alle mit eurer "Körnung" habt. Dann gib das Desire wieder zurück.
Das stimmt so nicht ganz; bei WVGA Geräten ist normalerweise keine Körnung zu sehen, bedingt durch die hohe Auflösung..Machine schrieb:Aus meiner Sicht sieht man die Körnung, wie bei vielen anderen Displays auch, erst dann, bzw. nimmt sie wahr, wenn man sehr dicht ans Handy ran geht.
Dirk schrieb:Es reicht, die WiFi-Firmware entsprechend anzupassen