S
shadow
Erfahrenes Mitglied
- 48
GermanHero schrieb:Da hätte ich wohl den Begriff "direktes Sonnenlicht" wörtlich nehmen sollen.
Die Frage ist wohl gestattet welches Display unter solchen Bedingungen wirklich benutzbar bleibt.
Ich verstehe diese ganze Diskussion um die Benutzung im Sonnenlicht schon wieder nicht. Wenn man es drauf anlegt ist in der Sonne KEIN Display lesbar, vor allem wenn es spiegelt. Da ist es auch egal, ob es ein Handy, Laptop oder was weiss ich ist.
In der Woche bevor ich das Desire bekommen habe war ich noch mit dem iPhone unterwegs, auch bei strahlend blauem Himmel. Da hab ich auch nichts mehr drauf sehen können. Sonne, spiegelndes Display und ringsrum Bäume bzw. deren Spiegelungen haben ihr Übriges getan.
Also jetzt hört mal auf so zu tun, als wäre das Problem bei Sonnenlicht eins, was nur das Desire hat. Zumal die gezeigten Fotos ja zeigen, dass es nicht so schlimm ist, wie es hier dargestellt wird.
Ich fänds übrigens auch mal sinnvoll, wenn sich hier Leute austauschen würden, bzw. eine Meinung von sich geben würden, die wirklich ein Desire haben und nicht nur mal für 5 Minuten in der Hand hielten. Nach so einer kurzen Zeit ist man gar nicht in der Lage etwas auch nur annähernd objektiv beurteilen zu können.
Komisch finde ich in dem Zusammenhang übrigens folgendes Phänomen: Wer ein Desire hat ist eigentlich immer mit dem Display zufrieden (klar, weil wir natürlich alle nur unsere Geräte schön reden wollen) und die, die keins haben (noch nicht mal im Laden angesehen haben) wollen das zum Verrecken nicht glauben und schießen dagegen was das Zeug hält. Absolut lächerlich!
Und wenn schon ganz Schlaue hier meinen, "Testfotos" posten zu müssen, dann sollten darauf zumindest die passenden Geräte zu sehen sein. Nicht etwa ein iPhone, ein Hero und dazu die Äußerung "das Desire ist noch schlechter". Bei sowas kotz ich. Solche Leuten sollten sich mal überlegen, dass man für einen solchen "Versuchsaufbau" auch mehr Zeit verwenden sollte, als hinlegen und knipsen.