F
Flux
Ambitioniertes Mitglied
- 1
senna66 schrieb:Das ist schlicht und einfach FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein Beispiel dafür wie hier die Argumentation gegen das Desire betrieben wird.
"Hatte auch schon ein HTC Desire in der Hand,..." Toll!
Was heißt das? Dein Kollege hat dir sein Desire mit der üblichen 20% Displayhelligkeit mal für 5 Minuten in die Hand gedrückt?
Ich habe es gerade nochmal getestet und mich in die pralle Sonne gestellt.
Mit 20% ist da natürlich nichts mehr zu erkennen, bei 100% Displayhelligkeit aber absolut komfortabel. Mein Notebook ist bei dieser Sonnenintensität nicht mehr zu gebrauchen.
Es ist einfach unglaublich, wie schon einige andere in diesem Thread angemerkt haben, wie hier die Kuh durchs Dorf getrieben wird.
Es fing alles harmlos mit einer Betrachtung der technischen Hintergründe an. Mit den daraus resultierenden Vor- und Nachteilen. Aber mittlerweile werden hier Unwahrheiten gepostet, ob aus Unwissenheit oder böswilliger Absicht. Es entwickelt sich eine Eigendynamik die jeden Psychologen faszinieren würde.
Hier wird ein, für seinen Einsatzzweck, hervorragendes Display tot gequatscht.
Jeder, abolut jeder, dem ich das Desire gezeigt habe, war von dem Display beeindruckt. Gut, ich muß zugeben ich habe den Leuten dann nicht irgenwelche obskuren SW-Fotos gezeigt bzw. ihnen das Diplay ins Gesicht gedrückt damit Sie die vermeintlichen Nachteile erkennen. DAS WAR MIR EINFACH ZU BLÖD!
Hatte ich vergessen zu erwähnen, Helligkeit beim Desire war 100% und im direkten Sonnenlicht einfach unbrauchbar.
Seht Euch doch einfach die Fotos von GermanHero an, die bringen auch den objektiven Beweis:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-alternativen.22659-page-31.html#post-280627
Jeweils rechts oben (die hellen Stellen) wo die Sonne wirklich hinscheint wirds unlesbar, der Rest des Displays ist dagegen im Schatten. Echte Fotos mit Sonneneinstrahlung sind es also nicht wirklich.
Klar, am Balkon kann man sich noch einen Winkel mit Schatten aussuchen, im Biergarten oder am See oder einfach draußen in der Natur dagegen meistens nicht...
Zuletzt bearbeitet: