Desire: Schlechtes Display -> doch nicht kaufen? Alternativen?

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch3fk0ch schrieb:
Also nach dem ganzen zeug was man hier liest hab ich mich entschlossen das HTC Desire nicht zu kaufen und mein N95 noch was zu nutzen...

Mit ein grund ist auch das ich es über vertragsverlängerung bei eplus kaufen müsste. Die müssen es aber auch als freies gerät bestellen und der verkäufer meinte das ich es nicht zurück geben kann, wenn es mir nicht gefällt

Gruß Ch3fk0ch

das ist doch totaler müll du hattest das gerät noch nie in der hand und schreibst hier vom schlechten display nur weil hier ein paar htc desire hasser so nen müll schreiben das desire amoled display ist das beste was es gibt hör nicht auf sachen wo du dich selbst nicht davon überzeugt hast! fahr in den necksten media markt oder vodafone shop und schaust dir persöchnlich an du wirs überrascht sein wie geil das display ist

• Danke
Reaktionen: nburbanks
Also ich bin mit der Displayqualität durchaus zufrieden. einzig die niedrigste helligkeitsstufe ist ein wenig zu dunkel.sonst taugt es einfach nur.

Ch3fk0ch schrieb:
Also nach dem ganzen zeug was man hier liest hab ich mich entschlossen das HTC Desire nicht zu kaufen und mein N95 noch was zu nutzen...

Mit ein grund ist auch das ich es über vertragsverlängerung bei eplus kaufen müsste. Die müssen es aber auch als freies gerät bestellen und der verkäufer meinte das ich es nicht zurück geben kann, wenn es mir nicht gefällt

Gruß Ch3fk0ch

Das ist genau das Problem von einem Forum. Es hilft nicht immer weiter.....

Es gibt Leute die lassen sich von diesen ganz Marco geteste so beeinflussen.

Fragt 1000 Desire User die nicht im Forum unterwegs sind, wie sie das Desire finden, ich könnte Wetten, das 85% keine Displayschwierigkeiten empfinden, oder die Pixel zählen.

Das es nicht für jeden das perfekte Gerät ist, geht ja in Ordnung.

Aber wie schon so oft hier gesagt: Selber in die Hand nehmen, selber testen, und dann entscheiden und seinen Senf dazu geben.

An dich
Ch3fk0ch, gehe in einen Laden und mache dir Dein eigenes Bild über das Desire und dessen Display.

Grüße

Ich war schon in bei MM und Saturn, und keiner hat das handy da...
wusste aber nicht das es das handy auch bei Vodafon shop gibt.

Gruß Ch3fk0ch

Ch3fk0ch schrieb:
Ich war schon in bei MM und Saturn, und keiner hat das handy da...
wusste aber nicht das es das handy auch bei Vodafon shop gibt.

Gruß Ch3fk0ch

T-Mobile/t-Com Shop
O2
Debitel/Mobilcom Stores

Willst du mit oder ohne Vertrag ?

wär eine vertragsverlängerung, aber bei Eplus. Die habens aber nicht...

hab gerade nen shop gefunden der es hat, und geh es mir jetzt mal anschauen. Werde dann berichten.
Danke schonmal für den tipp mit Vodafone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ch3fk0ch schrieb:

Gruß Ch3fk0ch

...lass Dich hier bzw. von einigen Leuten und deren Äußerungen nicht fehl leiten.
Ich habe das Desire und bin seit dem 1. Tag an sehr zufrieden. (...und ich bin in Sachen Technik wirklich sehr kleinlich!!!) :D

Bei meinem zurückgegebenen Milestone war zum Beispiel auch das Display leicht schief eingebaut und konnte man gut an der schw. Umrandung erkennen. :rolleyes:

Farben, Helligkeit (45% und sauhell) Kontrast und Bild/LCD- Qualität empfinde ich als top. (Kollege mit Nokia 5800 war beim Zeigen sehr begeistert!)

Am Desire gibt es (zumindest bei mir) keinen Anlass zur kleinsten Kritik.
Schau es Dir LIVE! an, Du wirst überzeugt sein und es kaufen! ;)

Gruß

Robert

Ch3fk0ch schrieb:
wär eine vertragsverlängerung, aber bei Eplus. Die habens aber nicht...

hab gerade nen shop gefunden der es hat, und geh es mir jetzt mal anschauen. Werde dann berichten.
Danke schonmal für den tipp mit Vodafone

Viel Glück, und viel Spaß beim testen.

@ Bluebrain
##Habt Ihr Euch schon den Thread hier durchgelesen?
Sprachqualität des Desire##

Sonderbar, die Differenzen. Muss ich auch sagen.

Nur zur Info: bei mir Farben Ok, Sprachqualität super. Tatsächlich Firmware ?
Habe Firmware-Version 2.1-update1.

Also, Handy macht nen guten eindruck, von pinkstich keine spur im display.
Wenn mein händler gleich wieder aufmacht wird bestellt, morgen ist es dann da^^

Danke

Gruß Ch3fk0ch

@panib
Anscheinend nicht. Dort haben die Leute sowohl mit der neuen als auch der alten Firmware entweder gute oder schlechte Sprachqualität.
Scheint also nicht an der FW zu liegen.

Bluebrain schrieb:
@panib
Anscheinend nicht. Dort haben die Leute sowohl mit der neuen als auch der alten Firmware entweder gute oder schlechte Sprachqualität.
Scheint also nicht an der FW zu liegen.

Firmware in Verbindung mit Netzanbieter ???

Wie schon erwähnt, meine Desire Daten besteht aus neu und alt, auc hetwas komisch.:confused::confused::confused:

Also, Handy macht nen guten eindruck, von pinkstich keine spur im display.
Wenn mein händler gleich wieder aufmacht wird bestellt, morgen ist es dann da^^

Danke

Gruß Ch3fk0ch

Na das ging ja jetzt schnell :D

panib schrieb:
Die Sprachqualität kann wirklich durch die Firmware verbessert werden, aber ein Economy-class-Display wird immer Low-Quality bleiben.

panib schrieb:

"2.1-update1" hat jeder. Es kommt auf die Build-Nummer am Ende der Seite an.

Dieser Thread hat sich für mich erledigt, hab das Desire jetzt 2 Tage in Betrieb und am Display ist NICHTS auszusetzen. Leute die sich hier weiter drüber aufregen haben nen gelinde gesagt Dachschaden. :)

• Danke
Reaktionen: rotateh, yci, venice und 3 andere
cxpain schrieb:
Dieser Thread hat sich für mich erledigt, hab das Desire jetzt 2 Tage in Betrieb und am Display ist NICHTS auszusetzen. Leute die sich hier weiter drüber aufregen haben nen gelinde gesagt Dachschaden. :)

Was will man erwarten, ist halt android-hilfe.de :D Ich erinner mich noch an so manche Diskussion im Galaxy-Unterforum, auweia :rolleyes:

Aber genug OT: Ich hab das Desire jetzt 1 1/2 Wochen im Einsatz und kann wirklich nicht klagen: weder übers Display (dem man in der Praxis einfach nicht ansieht dass es gröber aussieht als das Milestone, wohl nur unter der Lupe) als auch nicht bei der Sprachqualität. Und ja, ich bin sonst Technik-affin und pingelig, aber das Desire ist einfach geil, und auch das Display ist gut :)

Ist der nun normal oder ein Displayfehler?

Hobbes schrieb:
Ist der nun normal oder ein Displayfehler?

oder einbildung?^^

Also weiß ist weiß, ist also kein pinkstich drinne, sonst wär das weiße ja leicht pink

Gruß Ch3fk0ch

rotateh schrieb:
Also ich bin mit der Displayqualität durchaus zufrieden. einzig die niedrigste helligkeitsstufe ist ein wenig zu dunkel.sonst taugt es einfach nur.

Ich hoffe doch, die hellste Stufe ist nicht auch noch zu hell?! :eek:

ironische Grüße

• Danke
Reaktionen: rotateh
Die niedrigste Stufe finde ich schon okay, benutze die ziemlich oft. Kann alles ohne Probleme lesen (wenn ich in Gebäuden bin). Es sieht zwar nicht sonderlich schön aus und der "Pinkstich" kommt dann besonders zur Geltung, aber wenn ich diese Stufe benutze geht's mir vor allem um den Akku, da muss es nicht so toll aussehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.