Desire: Schlechtes Display -> doch nicht kaufen? Alternativen?

• 927 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prayos schrieb:
Das nennt sich Kompromiss und hat neben verringerten Produktionskosten (im allgemeinen Fall) zum Beispiel verringerten Strombedarf (hier im speziellen Fall) zur Folge.
Lieber so eine lächerlich kurze Akkulaufzeit wie beim Galaxy, aber dafür dann auch dessen gute Displayqualität, anstatt dieses Economy-Class-Display.

Abschließend kann ich nur sagen:
Wers ok findet, solls kaufen, wer zu pinibel ist oder es nicht gut findet, soll es nicht kaufen. Mehr sinnvolles wird es ab jetzt nicht mehr geben in diesem Thread. Es ist alles gesagt worden.

• Danke
Reaktionen: janus_01
Prayos schrieb:
Mehr sinnvolles wird es ab jetzt nicht mehr geben in diesem Thread. Es ist alles gesagt worden.
Aber noch nicht von jedem! :mad:

Prayos schrieb:
Wers ok findet, solls kaufen, wer zu pinibel ist oder es nicht gut findet, soll es nicht kaufen.
Was für alternativen mit diesen Leistungsdaten und Android schlägst du vor?

Dirk schrieb:
Man Leute! Nervensägen! Gibt keine Alternativen! Wissen doch alle! Sucht euch eure Alternativen selber, baut euch ein Handy oder macht sonstwas aber bläht hier den Thread nicht immer weiter auf und dreht euch im Kreis. Holt mal Luft und geht nach draußen!

• Danke
Reaktionen: cumec, fluegge2009, n8schicht und 4 andere
Dirk schrieb:

Wenn Du dein Display in einer Entfernung ab 20 cm betrachtest: keine :D
Darunter das Milestone, allerdings eben mit allen Abstrichen.

Tito schrieb:
Gibt keine Alternativen!
Und eben genau darum regen wir uns ja so auf. Bis auf’s Display ist das Desire das beste Handy.

Warte einfach noch ein paar Monate, dann hast du Alternativen..

..... ach näähhh watt isss dat schöööönnnn hier.... :D

huhu schrieb:
Warte einfach noch ein paar Monate, dann hast du Alternativen..

Das kann man heutzutage immer sagen. Kaufst du dir heut nen Fernseher bereust du es 3 Monate später :)

Dirk schrieb:
Und eben genau darum regen wir uns ja so auf. Bis auf’s Display ist das Desire das beste Handy.

Ich hoffe es! ;)

Habt Ihr Euch schon den Thread hier durchgelesen?
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/sprachqualitaet-des-desire.23025-page-3.html#post-273427

Das krasse an der Sache ist, dass hier die Meinungen so weit auseinander gehen, wie sonst nirgends. (dagegen sind wir in diesem Thread alle Gleichgesinnte)

Die einen sagen, dass das Desire die beste Sprachqualität hat, die sie je erlebt haben, die anderen haben es teilweise schon wieder eingepackt und zurück geschickt, weil es die katastrophalste Sprachqualität haben soll, die sie je erlebt haben.
Das ist auch schon ein paar mal in dem Thread angemerkt worden, dass es seltsam ist, dass die Meinungen hierzu sooo sehr auseinander driften.
Na das kann ja noch lustig werden! :rolleyes: "Heloo Moto" :D

ich bleib dabei... unterschiedliche firmware...

die einen sehen auch pink... während die anderen kein pinkstich haben... z. B.

fubuman_05 schrieb:
ich bleib dabei... unterschiedliche firmware...

die einen sehen auch pink... während die anderen kein pinkstich haben... z. B.

Was meinst Du mit unterschiedlicher Firmware?

keine ahnung... gerade bei gesprächsqualität... kann doch sein das die geräte aus england/frankreich evtl veraltete roms haben... :confused: oder mind. 25% der geräte sind defekt... :D

bei uns sind ja die geräte 2-3 wochen später ausgeliefet geworden... und viele geräte z. B. von amazon waren geöffnet... vll haben die da was aktuelleres geflasht...

Zuletzt bearbeitet:
zitat aus pocketpc.ch

Habt ihr beide ein T-Mobile gebrandetes Gerät?
Im Xda-Forum wurde berichtet das eventuell einige Geräte nicht mit finaler Firmware ausgestattet wurden. Und die nicht-finale Firmware soll große Probleme mit dem Akkuverbrauch haben.

FW: 2.1-update1
Baseband: 32.30.00.28U-4.05.00.11
Kernel: 2.6.29-97.da29ed htc-kernel@and18-2#1
Build: 1.15.405.4 CL155070 release-keys
Software-Nr: 1.15.405.4
Browser: Webkit 3.1

------------------

Kernel: 2.6.29-3cb3dfbf htc-kernel@and18-2#1
Build: 1.15.110.11 CL155070 release-keys
Software-Nr: 1.15.110.11

hier z. B. kann doch sein das die ältere version auch andere probleme verursacht... pinkstich, gesprächsqualität usw...

Pinkstick hat afaik nichts mit der FW zu tun, zumindest geht das aus den XDA-Dev-Foren hervor.
Ich sehe schon auch einen gewissen Pink Stich bei gewissen Seiten/Apps, aber das ist etwas was mich wiederum überhaupt nicht stört...

jupp aber sprachqualität kann durchaus was mit der FW zu tun haben...

fubuman_05 schrieb:
zitat aus pocketpc.ch

Habt ihr beide ein T-Mobile gebrandetes Gerät?
Im Xda-Forum wurde berichtet das eventuell einige Geräte nicht mit finaler Firmware ausgestattet wurden. Und die nicht-finale Firmware soll große Probleme mit dem Akkuverbrauch haben.

------------------

Kernel: 2.6.29-3cb3dfbf htc-kernel@and18-2#1
Build: 1.15.110.11 CL155070 release-keys
Software-Nr: 1.15.110.11

hier z. B. kann doch sein das die ältere version auch andere probleme verursacht... pinkstich, gesprächsqualität usw...
Welche soll denn die neuere sein? Ich tippe mal auf die mit der Softwarenummer Software-Nr: 1.15.405.4, oder? Die habe ich auch auf meinem ungebrandeten Gerät.

Das ist die akt. für Geräte ohne Branding, dia andere Version ist TIMO-Beil oder Orange

Also nach dem ganzen zeug was man hier liest hab ich mich entschlossen das HTC Desire nicht zu kaufen und mein N95 noch was zu nutzen...

Mit ein grund ist auch das ich es über vertragsverlängerung bei eplus kaufen müsste. Die müssen es aber auch als freies gerät bestellen und der verkäufer meinte das ich es nicht zurück geben kann, wenn es mir nicht gefällt

Gruß Ch3fk0ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.