MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Vergiss bitte nicht die 3D Displays und die Kopfkralle, die dich alles in echt erleben lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und bitte nicht vergessen: LINKS ist das ORIGINALBILD, und rechts so, wie das Display es darstellt!Bluebrain schrieb:Auf Seite 3 sind coole Test-Bilder!
Also wenn ich so nah am Display bin nimmt mir bitte jemand das Teil aus der Hand...Bluebrain schrieb:
fubuman_05 schrieb:@tes
also wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe warst du unzufrieden mit n1 bist dann wieder zurück zum Milestone? und hoffst jetzt mit desire glücklich zu werden... wenns so ist, hast du vermutlich dein geld umsonst ausgegeben... n1 und desire sind fast baugleich... nur die tasten vorne sind verschieden... und das aussehen ein bisschen... sonst ist doch alles gleich... also warum sollte dir n1 nicht gefallen aber htc desire schon? außer du hast die tasten vorne nicht leiden können...
tes schrieb:Hey... du solltest nicht hergehen und meine Äußerungen so interpretieren damit es dann für dich passt.
Was steht in meinem Beitrag "Hab mich danach vom Nexus verführen lassen und dann wieder zum Milestone" .....
Und ja, du hast mich falsch verstanden. Aber das wollen wir jetzt nicht weiter dirkutieren.
oclock schrieb:Hi,
ich habe seit heute das Desire und hatte vorher 2 Wochen lang das Legend.
Das Legend hat IMHO das schärfere Display, da es 3 Subpixel pro Pixel hat (keine PenTile Technologie).
Beim Desire sind mir die zerfransten Kanten bei Schriften sofort aufgefallen. Ich kann nicht behaupten, daß es super störend ist, aber ohne diesen Effekt wäre es auf jedenfall besser.
Den Pinkstich habe ich auch. Habe hier einen Monitor mit PVA Panel und wenn ich die Darstellung der htc.com Seite auf meinem Monitor mit dem vom Desire vergleiche, dann kann ich von einer Tatsache sprechen, daß es auf dem Desire pink ist.
Am deutlichsten ist dieser Pinkstich, wenn man die Helligkeit runterdreht und dann mal die Google-Mail App öffnet. Sieht iwie schwul aus :-D
Was ich aber komisch finde: Wenn ich mir die HTC Webseite auf meinem Monitor durch die Desire-Kamera bzw. Kamera Live-View auf dem Desire-Display ankucke, dann gibt es keinen Pinkstich. Alle Grautöne werden perfekt dargestellt. Deswegen denke ich, daß das nur ein SW-Problem ist, welches hoffentlich bald gefixt wird.
Was mir noch aufgefallen ist: Weiße Buchstaben schimmern grünlich/gelblich, wenn man die Helligkeit hochdreht.
Das Display des Legend, obwohl kleiner und niedriger aufgelöst, hat diese Probleme definitiv nicht. Hatte heute im Laden auch beide gegenübergestellt. Das Desire wirkt als hätte es insgesamt einen wärmeren Farbton mit Drang zu Pink. Das Legend ist 'kälter'.
Mein Fazit:
Wer scharfe Kanten mag und gerne weiße Buchstaben möchte und sich an einem etwas kleineren Display nicht stört -> Legend kaufen. Surfen geht mit dem Legend dank schnellem zoomen genauso gut wie mit dem Desire.
Alle anderen dürften mit dem Desire keine Problem haben.
Gruß,
Klaus