fubuman_05
Erfahrenes Mitglied
- 33
nochmal flash 10.1 ist noch nicht draußen... kann also garnicht mitgeliefert werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:So, noch ein einfacher Test an die Desire-Besitzer:
Eben.Bluebrain schrieb:@Deanna und @Thyrion
Überrascht mich jetzt zwar aber, aber das klingt ja dann gut!
Du kannst nicht ernsthaft OLED mit Plasma vergleichen. Plasma ist sehr energieaufwendig, AMOLED eben gerade nicht. Das kannst du überall nachlesen, da brauchst du nicht zu spekulieren. Der Vorteil erschöpft sich keinesfalls darin, dass schwarze Pixel keinen Strom verbrauchen.Bluebrain schrieb:Stromverbrauch vom Display:
Bei LCD leuchtet die Hintergrundbeleuchtung immer das ganze Display aus. Ist das Bild schwarz, wird die Beleuchtung quasi nur "abgedeckt".
Bei AMOLED leuchten die Pixel selber.
Da kommt es dann darauf an: ist das Display schwarz oder dunkel, wird weniger Strom verbraucht, ist es weiß und hell, wird umso mehr Strom verbraucht.
(diese Diskussion gibt es auch hinsichtlich Plasma und LCD-TV)
Im Schnitt wird der Verbrauch fast der selbe sein.
fubuman_05 schrieb:danke schlumpf...
also ich finds sehr gut... alles lesbar... die rote schrift ist leicht verpixelt... sieht aber bestimmt besser aus wie auf den bildern...
Schlumpf schrieb:http://www.abload.de/img/heisej25e.jpg
Das ist das letze Mal, das ich dir was hochlade. Warte doch mal ab bis du deines hast!
Schlumpf schrieb:Wo sitzt eigentlich der Sensor für die Umgebungshelligkeit? Nicht das ich mir den jetzt gegrillt habe
Schlumpf schrieb:Ja, bei ganz genauem Hingucken seh ich ihn auch
Hoffentlich hab ich den nicht durch mein 2-3x Blitzen gegrillt. Wie empfindlich sind solche Dinger, weiß das einer?
Bluebrain schrieb:Da kannst mit einem Laserpointer drauf leuchten, dass ist dem Teil vollkommen egal!
Bluebrain schrieb:Beim Milestone unterhalb der Kamera.
Finde ich aber idiotisch. Nur weil es VOR einem hell ist, muss das ja nicht heißen, dass es auch HINTER einem so ist.