Prayos
Erfahrenes Mitglied
- 22
Ist genau meine Meinung. Ich werds mir auch in den kommenden Wochen kaufen und kleinere Probleme mit dem Display nehme ich in anbetracht der restlichen Gesamtleistung doch gerne in Kauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scobby schrieb:Also das Display ist super, ohne ahnung einfach komische Sachen und Fotos posten is ma echt ne schwache leistung, hab mir jetzt zwar nich den ellenlangen fred durchgelesen aber gegen das Display kann man echt nix sagen.
Just my 2 Cent
Bluebrain schrieb:Also ich kann nur jedem dringendst empfehlen, sich mit dem Desire auch gleich das hier zu bestellen:
Spyder3Elite - Datacolor AG, Europe (Zurich, Switzerland)
tes schrieb:Moin moin,
Finde das Display total in Ordnung. Besser als beim Nexus auf jeden Fall.
Gruß, per Desire.
watercool schrieb:Sorry das soll echt nicht böse sein aber wer hier rumjammert wegen dem Display hat schlicht einen Vogel.
Das ist gestochen Scharf, nichtmal bei 2cm Abstand seh ich da was ausgefranstes oder ähnliches. Bei Tageslicht ists schlecht abzulesen, OLED-Like halt, aber alles andere als schlecht.
Ich hab 2x Iphone und 2x Desire da liegen und die Iphones schauen aus wie von 1980 dagegen.
Bluebrain schrieb:Ähhhmmm ... ja ne, is klar!
Das Nexus One hat 1:1 exakt das selbe Display!
fubuman_05 schrieb:@tes
aber ich hab eine andere frage an dich... in deiner signatur steht t-mobile desire... hast du schon ein gerät von t-mobile bekommen? kannst du kurz sagen wie bzw ob dein gerät nen branding hat?
..
Bluebrain schrieb:Es ist immer gut, wenn man mit einem neuen und nicht gerade billigen Produkt so zufrieden ist wie Du.
Ich kann Dir allerdings nur empfehlen, Dir nie das Display vom Milestone anzusehen!
Nicht einen Vogel, sondern schlicht gute Augen...das iPhone Display ist auch schon Jahre alt. ein heutigen Top Handy sollte sich nicht mit dem messen müssen...vergleiche halt mal mit einem heutigen Handy mit ähnlicher Auflösung (z.B. Milestone)Sorry das soll echt nicht böse sein aber wer hier rumjammert wegen dem Display hat schlicht einen Vogel.
Das ist gestochen Scharf, nichtmal bei 2cm Abstand seh ich da was ausgefranstes oder ähnliches. Bei Tageslicht ists schlecht abzulesen, OLED-Like halt, aber alles andere als schlecht.
Ich hab 2x Iphone und 2x Desire da liegen und die Iphones schauen aus wie von 1980 dagegen.