E
Entrox
Neues Mitglied
- 0
Servus zusammen,
also mein Desire schaltet sich des öfteren mal aus und wieder an.
Habe von dem Problem schon öfters lesen und immer nur gehört das man es einschicken muss.
Ich habe heute mal bei HTC angerufen und nachgefragt und die Dame sagt mir das es an meiner SIM-Karte liegt.
Die Karte würde die interne Software beschädigen. Ich soll mir eine neue holen und einen soft-reset machen...
Hat das schon mal jemand gemacht? Hat es funktioniert? Kann ich ich herausfinden wie alt meine SIM-Karte ist? (eplus)
Desweiteren wurde mir mitgeteilt das mein Gerät für den spanischen Markt bestimmt war, habe aber vergessen zu fragen ob es irgendwelche Auswirkungen hat.
Hatte es bestellt als neu war und gab damals viele Lieferprobleme, von daher kann das schon gut sein.
Das Gerät ist übrigens 2 Jahre alt, also vor 1 Monat ist die Gewährleistungspflicht abgelaufen.
Viele Grüße
EntroX
also mein Desire schaltet sich des öfteren mal aus und wieder an.
Habe von dem Problem schon öfters lesen und immer nur gehört das man es einschicken muss.
Ich habe heute mal bei HTC angerufen und nachgefragt und die Dame sagt mir das es an meiner SIM-Karte liegt.
Die Karte würde die interne Software beschädigen. Ich soll mir eine neue holen und einen soft-reset machen...
Hat das schon mal jemand gemacht? Hat es funktioniert? Kann ich ich herausfinden wie alt meine SIM-Karte ist? (eplus)
Desweiteren wurde mir mitgeteilt das mein Gerät für den spanischen Markt bestimmt war, habe aber vergessen zu fragen ob es irgendwelche Auswirkungen hat.
Hatte es bestellt als neu war und gab damals viele Lieferprobleme, von daher kann das schon gut sein.
Das Gerät ist übrigens 2 Jahre alt, also vor 1 Monat ist die Gewährleistungspflicht abgelaufen.
Viele Grüße
EntroX