HTCDesire
Enthusiast
- 518
StefanG1 schrieb:
Bitte mal !!
Was hast du heute für Zeugs geraucht?
Das ist ja zum Kotzen!
Und was dich nicht interessiert, das lies halt nicht.
Das ist ein Diskussionsforum und der Thread gehört nicht dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
StefanG1 schrieb:
Bitte mal !!
So, jetzt muss ich dann noch mal meine Meinung äussern.HTCDesire schrieb:Was hast du heute für Zeugs geraucht?
Das ist ja zum Kotzen!
Hallo,
lust auf ne kleine Wette? Dein (in der Tat guter) Vorschlag wird nicht klappen.
Spätestens heute Abend gibt es schon drei Seiten. Und ein bestimmter User hat davon jeden zweiten Beitrag geschrieben.
Aber ich drück dir die Daumen.
Tut mir leid, dass ich darum gebeten habe!Was hast du heute für Zeugs geraucht?
Das ist ja zum Kotzen!
HTCDesire schrieb:Ich kenne deine geographische Herkunft nicht.
Offenbar lebst du in einem mir wahrscheinlich sprachlich und auch sonst befremdlichen Bundesland, so dass du mein Zitat "Aus basta" als unfreundlich ansiehst.
StefanG1 schrieb:Tut mir leid, dass ich darum gebeten habe!
Was hier zum Kotzen ist, sind User die zu blöd sind um die Threads zu lesen, hier gehts um Reparaturerfahrungen nicht um irgendeinen geistigen Dünnschiss, den keiner wissen wollte. Amen.
elknipso schrieb:Deshalb sollte man manchmal lieber zweimal überlegen welche Worte man schreibt .
"Basta" ist die Imperativform von "Bastare" und bedeutet soviel "Jetzt aber Schluss!" (mit Nachdruck) Dies soll zum Ausdruck bringen, daß keine weiteren Einwände mehr gemacht werden sollen. Verwendung: Vulgär./UmgangssprachlichHTCDesire schrieb:Scheinbar gibt es massive Verständnisprobleme, was mit "aus basta" ausgedrückt wird:
HTCDesire schrieb:Scheinbar gibt es massive Verständnisprobleme, was mit "aus basta" ausgedrückt wird:
ich zitiere mal aus einer Webseite:
"Das ist alles!, Erledigt, Und damit Schluss, Damit ist alles erklärt, So das war's, usw."
Was daran unfreundlich sein soll, verstehe wer will, das ist ein Audruck, der alle paar Tage in irgendwelchen Gesprächen fällt und nicht negativ oder unfreundlich ist.
Zumindest ich für meinen Teil habe Nachsicht mit ihm, er ist mit 14 doch noch ein Kind. Hinter dem Kontext sieht man auch die Ausdrucksweise etwas lockerer .Der Ausdruck "geistiger Dünnschiss" wird komischerweise nicht bemängelt.
Vielleicht deswegen, weil der Verfasser sich durch seine beleidigenden Äußerungen selbst als diskussionsunwürdig und -unfähig darstellt.
StefanG1 schrieb:Which ROM do you use on your Desire? Maybe changing it would solve your problems.
Several people got serious problems with a reboot Desire and arvato has not repaired the phones. So nobody could tell you if they would change your Board.
Due to the fact i give my desire to the seller, and it was swapped, i cant tell you how you get your repair status on arvato!
20-Something schrieb:Ich hab mein Desire heute zu Arvato schicken müssen, da mein Desire ständig abstürzt und nicht wieder hochfährt. Und auch mein Touch fuktioniert nicht so wie es soll...Bin echt gespannt, was das nun abgibt