DrZoidberg
Neues Mitglied
- 2
Hab das Handy heut in T-shop gebracht, morgen ist mein Neues da.... auch ne Lösung wenn auch etwas ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ein Defekt oder nicht funktionierendes Gerät auf den Einsatz "falscher Software" zurückzuführen ist, entfällt i.d.R. der Gewährleistungs- und auch der Garantieanspruch. D.h. Du mußt dann ggf. selber zahlen - kommt auf die Kulanz des Services an.grizzly86 schrieb:@dr zoidberg was kann denn passieren, wenn ich des handy zurück gebe und die merken dass da die falsche rom drauf ist!
Kann es sein, dass die die Reperatur ablehnen und ich zahlen muss????
Am liebsten hätte ich ne RUU_froyo.tmo_de...exe aber die gibt es nirgends oder hat die schon jemand!
Warum fragst Du dann?grizzly86 schrieb:... Mir war des bewusst dass ich des vielleicht Zahlen muss...
Deerhunter schrieb:Warum fragst Du dann?
DrZoidberg schrieb:Also ganz ruhig. Normalerweise sind die im T-Shop total entspannt. Die schaun ob es äussere sichtbare Beschädigungen von Wasser, Gewalt oder sonstigem gibt. Wenn nicht nehmen die das ganz locker zurück. Blöd wirds wenn du alle 2 Tage mit dem gleichen Problem auf der Matte stehst, dann sagen sie vieleicht Nein, aber normal is das gar kein Problem. Einfach Rechnung mitnehmen in T-Shop wandern und sagen das du ausversehn das falsche Update draufgemacht hast. Und immer ein bisschen so tun als wär das ja alles keine Absicht gewesen.
Mfg
Der freundliche Weltraumhummer