D
DEsiRe0711
Neues Mitglied
- 0
hab festgestellt das die Fotos um einiges brillianter sind und nicht so verwaschen/trüb wenn man Fotos ohne den Akkudeckel schießt. Probiert das mal aus. Das Kunstoff ist einfach nicht richtig klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h0LLe schrieb:Fast so gut wie der thread mit der Handy Haltung beim telefonieren... lieber bessere Fotos als Handy aus weil akku raus...
Okay, jetzt muss ich mich bei dir bedanken...DEsiRe0711 schrieb:hab festgestellt das die Fotos um einiges brillianter sind und nicht so verwaschen/trüb wenn man Fotos ohne den Akkudeckel schießt. Probiert das mal aus. Das Kunstoff ist einfach nicht richtig klar!
Hej, ich meinte das ernst. Da war ein kleiner Fleck. Und es war Dreck. Ob der Kunststoff von guter oder schlechter Qualität ist weiss ich nicht. Jedenfalls war bei mir Dreck auf der Rückseite. Ich ja nicht weiter schlimm, weil man den wegmachen kann, wenn man den Deckel öffnet.DEsiRe0711 schrieb:Also ihr seit echt der Hammer Leute. Ihr haltet euch für wirklich sehr clever. Das Glas der Linse ist trüb. Das diese Dreckig sein könnte ist mir auch klar. Das Telefon ist neu und es befindet sich auch kein Dreck darunter. Schau doch mal durch deine Linse durch. Oder mach doch mal ein Foto. Das Kunstoff der Linse ist von schlechter qualität.
Nate57 schrieb:Also ich würde eher ein Loch bohren damit die Abdeckung im akkudeckel weg ist. Fertig.
Nate57 schrieb:Gar nichts? Als ob jemals irgendwie die Kamera kaputt gehen würde.
elknipso schrieb:Nein, da kommt ja dann kein Dreck hinein.
Wieso haben die Ingenieure überhaupt so was nutzloses wie eine geschlossene Abdeckung vor eine empfindliche Kameralinse gemacht? Wird völlig überbewertet so was.
Nate57 schrieb:Füße still halten Kollege verarschen kannste wen anders.
elknipso schrieb:Traurig, aber Ironie versteht halt nicht jeder...