Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab gerade bei pixmania bestellt. no risk no fun, auch wenn der händler ja alles andere als einen guten ruf hat. habe zumindest per nachnahme bestellt. bin gespannt, ob die 2-3 tage lieferzeit tatsächlich eingehalten werden.

eine frage: falls ich einen defekt beim handy hätte nach sagen wir 3-4 monaten, kann ich das dann auch schon direkt zu HTC schicken, statt den Umweg über pixmania? das wäre sicherlich der bessere weg ;)

Oh mann...ich kanns gar nicht glauben, dass amazon es heute versandt hat :D
hab mir vorhin auch ne passende Tasche dazu bestellt ;)

...meine Bestellung steht seit ca. 13 Uhr auf "Versand in Kürze" und nichts geht mehr weiter.

Wird wohl nichts bis zum WE :mad:

Cosmin schrieb:
Oh mann...ich kanns gar nicht glauben, dass amazon es heute versandt hat :D
hab mir vorhin auch ne passende Tasche dazu bestellt ;)

was für eine? Ich hätt soo gern die originale vom Nexus One :(

Shinigami schrieb:
Hab da gestern auch eine bestellt - nur wird mein Desire wohl doch vorher da sein. Heute verschickt (~14:00) und laut Mail von Amazon ist Liefertermin schon morgen. Hoffentlich klappt's...

hehe...cool, bei mir steht 10.04. aber naja, vielleicht klappts schon morgen ;)

welche hast du denn bestellt?

Falls einer noch nicht hat, bei shoptel24 ist es anscheinend noch lieferbar für schmale 438,89.

Gruß

micha

absolut_micha schrieb:
Falls einer noch nicht hat, bei shoptel24 ist es anscheinend noch lieferbar für schmale 438,89.

Gruß

micha

Hmm ich find es nicht auf der Seite

Also das Amazon stimmt, Gerät ist heute raus und soll morgen da sein. Ich behalten meins aus UK. Wer es will kanns morgen Abend holen. Kurze PN reicht.

iceman schrieb:
...meine Bestellung steht seit ca. 13 Uhr auf "Versand in Kürze" und nichts geht mehr weiter.

Wird wohl nichts bis zum WE :mad:

Jo, bei mir das Gleiche. Schon schade, grade wenn man früh bestellt hat. Kannst ja vielleicht ne kritische Mail schreiben und es springt ein Gutschein raus oder so...

Fitbag und der gleichen sollten sich mal bei den Foren bedanken und ein paar Sonderaktionen raushauen, ich will nicht wissen, wieviele Kunden aus diesem Forum kommen :D

hab nun auch meine bestellung von vorhin bei pixmania mit nachnahme storniert und bei jacob elektronik neu bestellt, und 6 € sogar gespart ;)

fitbag tasche ist auch geordert.

Aaach verdammt, meins ist immer noch nicht versandt. Hoffe mal, dass sich Amazon morgen drum kümmert!

Finde aber auch sehr merkwürdig, dass leute, welche nach mir bestellt haben, schon eine Versandbestätigung haben :(

wann hast du denn bestellt?

Am 17.2. um ca. 23:30

Weiß zufällig jemand ob Amazon (falls es morgen weggeschickt werden würde) auch Samstags in Österreich liefert?

Zuletzt bearbeitet:
absolut_micha schrieb:
ach du dickes Ei - da habe ich euch ja einen Bärendienst erwiesen :o

mea culpa und Sorry
micha
Ich denke das ist eher dem Run auf das Produkt geschuldet.
Viele dubiose Onlineshops wollen halt auch ihr Stück vom Kuchen.
Und wenn man keine Kunden über Qualität und Service akquirieren kann, dann muß man das eben über den Preis machen.
Wobei natürlich ab und an ein guter Shop auch einen guten Preis machen kann. Siehe die 419€ damals bei Amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten