Laberistikus
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speeddiver3 schrieb:Hi DregorBaer,
sorry das es so gelaufen ist. Ich habe eben nochmal mit der T-Mobile Hotline telefoniert. Dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass ein direktaustausch ähnlich wie bei den Geschäftskunden auch möglich sei.
Ich kenne das halt von dem Geschäftskundenservice. Wenn ich jetzt den defekt melde, habe ich am Freitag das Austauschgerät.
Probiere es nochmal wenn du möchtest.......
Grüße
Hi,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Was mir im T-Punkt gesagt wurde, schrieb ich ja schon, an der Hotline sagte mir die Frau, dass sie nichts machen könne, da ich Online bestellt hätte.
Mir wurde gesagt, dass ich das Phone an die Adresse zurücksenden sollte, von der ich es bekam, mit einem Brief, in dem ich das Problem schildere und um ein Austauschgerät bzw. um eine Reparatur bitte.
Noch unkomfortabler gehts ja wohl kaum.
Nach langem Suchen habe ich nun ein Formular zum Ausfüllen auf der Seite gefunden. Das habe ich jetzt ausgefüllt, allerdings, um wie schon gesagt den Widerruf wahrzunehmen. Finde es echt traurig, dass der Service teils so mies ist, da habe ich mit O2 ganz andere Erfahrungen gemacht.
Auf jeden Fall allen noch mal vielen Dank,
Gregor