Schnello
Enthusiast
- 667
blowy666 schrieb:4 STUNDEN?
Du meinst 4 TAGE, oder?
Merci, da hab ich glatt die Einheit verbockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:4 STUNDEN?
Du meinst 4 TAGE, oder?
Schnello schrieb:Aus meiner Sicht ja ...>
Nein das glaube ich nicht wirklich. Aber Du machst halt nur deine benötigten Dinge. Nicht mehr aber auch nicht weniger.Aber es bei mir nicht so dass das Handy nur in der Ecke liegt,wie du glaubst.
Ja und das ist der Punkt. Sind es denn nur 2x Telefonieren? Wie lange? Welche Netzquali? Sind es denn nur die 10-30 SmS? Liegt es vielleicht doch an dem das alle 20 min mal das Display angemacht wird und der Hauptverbraucher angeschaltet wird? Kurz mal surfen oder war es doch ne halbe Stunde/Stunde bei max. Display inkl Flashvideo? Kurz mal am Display geschaut oder doch wieder mal im Market nach Updates gesucht? In die Kniezwingen (mit 50% oder 0%)?Mein Problem steht in den Posts der anderen die sagen dann das sie vieleicht 2 x Telefoniert haben und 10-30 SMS versenden,kurz mal surfen und das würde schon den Akku in die Knie zwingen.
Diese sollte auch nicht ein Vergleich sein sondern aufzeigen das vielleicht andere Nutzer Ihr Phone anderes verwenden. Ich mein 4 x Display an in 4 Tagen... schaft das der 0815 Benutzer? Oder auch die etwa 10 mal in 2 Tagen werden vermutlich von den wenigsten geschaft werden. Vor allem an die Leute die sich nun denken: Mein Telefon hat was weil meines hält ja keine 4 Tage durch...Es ist nun mal Fakt das meine Grafik einen andere Bereich abdeckt als deine Grafik mit 11 Std.Und somit nicht wirklich vergleichbar.
Ich hab gestern mal einen Versuch gemacht.An diesen ominösen 3-4 Tagen, von denen manch ein User schreibt, würde ich mich da auch eher nicht orientieren