M
mjmeff
Neues Mitglied
- 2
meiner hält ca. 1,5 Tage.
Ist okay. Aber manchmal war ich schon mit leerem Handy unterwegs
Ist okay. Aber manchmal war ich schon mit leerem Handy unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisRE84 schrieb:Weil bei mir nach max. 1 Tag Sendepause ist, wenn ich das Handy wirklich ausschließlich zum SMS schreiben nutze. Nach 10-20 SMS geht meine Akkuanzeige meist schon von ganz voll auf einen Balken weniger und von 100% auf 95-92%!! Wie gesagt, nur durch SMS und ich habe mit 'timeout3g' das Handy so eingestellt, dass nach 1 Minuten ohne Nutzung das Internet gekappt wird.
hab eh die 1.0.2 drauf...nur zu faul die Sig zu ändernblowy666 schrieb:@aruk:
Hmm...Du bist nun schon der 3. oder so, bei dem der Akku so gut hält und der REDUX drauf hat.
Ich werd heut mal ein Nandroid machen und dann auch REDUX flashen, mal schauen wie das so ist.
Hat es nen Grund, dass Du nicht die Version 1.0.2 drauf hast?
die Internetverbindung hat bei mir gar nicht so die große AuswirkungChrisRE84 schrieb:Weil bei mir nach max. 1 Tag Sendepause ist, wenn ich das Handy wirklich ausschließlich zum SMS schreiben nutze. Nach 10-20 SMS geht meine Akkuanzeige meist schon von ganz voll auf einen Balken weniger und von 100% auf 95-92%!! Wie gesagt, nur durch SMS und ich habe mit 'timeout3g' das Handy so eingestellt, dass nach 1 Minuten ohne Nutzung das Internet gekappt wird.
ChrisRE84 schrieb:Was ist denn dieses REDUX?
Geht das auch beim HTC Desire HD? Das soll ja laut Internet-Seite einen stabilen Lauf haben und seehr Energiesparend sein usw.
aruk schrieb:@Chris
wo ist da das Problem ??