Nette89
Stamm-User
- 80
Ja ..so risige Akkus finde ich auch nicht schön...Die verunstalten das Handy nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette89 schrieb:Mich stört es auch nicht mein Handy jeden Tag zu laden.
actionjackson4k schrieb:stört mich auch nicht weiter. mich stört es nur, wenn mir unterwegs der akku aus geht ^^
androidin schrieb:Was ich gemerkt habe: Wenn das Telefon nicht mit dem original Ladegerät geladen wird (sondern z.B. am Laptop), so geht die Akkulaufzeit auch in den Keller. Ich kann nur jedem empfehlen, IMMER das Original Ladegerät zu verwenden.
Realmaximus schrieb:nun zur Frage, wie bekomme ich raus welches Update es war bzw welches App nun hier so den Akku frisst.
Oder alternativ ein paar programme die man eh kaum braucht, aus dem Autostart herausnehmen.
Einfach mal die Akkustats aufrufen mit *#*#4636#*#*wie bekomme ich raus welches Update es war bzw welches App nun hier so den Akku frisst.
Ja merkt man schon. Ich steuere mit Juicedefender die Internetverbindung nach Zeit und Display und schaffe es das ich nach 9 Stunden ~ 15-20% verliere. Mit dauerhafter Verbindung ein Ding der Unmöglichkeit. Da hatte ich immer nach 9 Stunden 50% verlust.ich habe permanent UMTS, aber macht das solch einen Unterschied aus?
Helix schrieb:Beziehst du dich auf den Autokiller?