Schnello
Enthusiast
- 667
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isi schrieb:Hallo alle zusammen,
ich habe einen fehler, den konnte ich mit der suchen funktion nicht finden.
Meine akku anzeige springt oft.
Und zwar im letzten drittel.
Es kommt vor das sie von 20% auf null springt und der akku leer ist.
Es ist keine bestimmt Prozentzahl.
Es ist mal bei 10% mal bei 25%.
(wenn der akku dann aufgeladen wird und ich ihn abnehme, weil er nicht voll auf laden kann(keine zeit), beisp: bei 30% ist, dann kommt der sprung nicht bei 20% oder so, sondern eher zwischen 0 und 10% wieder)
Es sieht alles nach einer falsch kalkultion des batterie zustandes aus.
Denn der akku hält in stunden gesehen ca genauso lange wie vor dem problem.
Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
System:
HTC DESIRE
Root
Froyo
Battery Anzeige: Battery Time Lite (hier stimmen alle einstelungen)
Liegt im normalen Bereich. Gibt Leute da hält der Akku deutlich weniger aus.Sunni88 schrieb:Ist es für ein Smartphone so okay ?
Liebe Grüße
Sunni88 schrieb:Guten morgen ihr lieben.
Das HTC Desire ist mein erstes Smartphone.
Am Mittwoch bekam ich es, habe es dann erstmal 12 Stunden aufgeladen.
Gestern morgen also ging es los mit dem einstellen...alle Telefonbucheinträge gespeicher, meinen Standort so eingestellt das es mir gefiel, 3 Fotos gemacht, das Internet eingestellt und natürlich auch ausprobiert und ca. 10 SMS geschrieben.
Heute morgen schaute ich dann aufs Handy und sah, dass das Akku schon in orange angezeigt wird. Ist es für ein Smartphone so okay ?
Liebe Grüße
$t0ne schrieb:Liegt im normalen Bereich. Gibt Leute da hält der Akku deutlich weniger aus.
Gruß
Sunni88 schrieb:Okay, danke.
Aber warum ist es so bei den Smartphones? Ich dachte gerade bei solchen Handys hält das Akku länger ?!
Grüße
Sunni88 schrieb:Okay, danke.
Aber warum ist es so bei den Smartphones? Ich dachte gerade bei solchen Handys hält das Akku länger ?!
Grüße
Tuilin schrieb:Meiner Meinung nach "Normalbereich", kein Grund zur Sorge.
TaZZi schrieb:Also ich habe mein schwarzes Desire jetzt ca. 2 Wochen. Komme ca. 2-3 Tage mit einer Akku Ladung hin. Allerding habe ich hier in der Gegend so gut wie kaum UMTS Empfang. Zuhause habe ich zwar meistens WLAN an, aber mache es Abends wenn ich ins Bett gehe wieder aus. Bin sehr zufrieden wie es im Moment läuft.
Schon klar, aber für meinen Geschmack mache ich das relativ das selten. Im Büro habe ich ja Telefon, Uhr, Internet griffbereit, da brauche ich das Desire eigentlich nicht.Reservist schrieb:Was extrem die Standbyzeit beeinflußt ist das ständige draufgucken aufs Handy, wieviel Uhr es ist, ob ne SMS/Mail gekommen ist etc pp.
Oh je, mein Beileid Da macht ein Zweitakku schon Sinn...Reservist schrieb:Ich komm 12-14 Stunden hin, dann ist es aus.