R
rego82
Erfahrenes Mitglied
- 25
Abwarten. Meine ersten Akkuladungen hielten auch nicht lange. Nun wird es immer länger. (Bei gleichbleibendem Gebrauch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Karsten9466 schrieb:Tja, da muss ich mich dann wohl in den Reigen derer einreihen, die über zu wenig Akkuleistung klagen müssen.
Ich bin nun wirklich kein Intensivnutzer, aber mein Akku gibt nach ca. 8 Stunden den Geist auf. Das ist nun wirklich viel zu wenig!
tobias_hesse schrieb:Macht es denn Sinn, das iPhone hier als Refferenz zu nehmen? Der Akku vom 3GS hält doch auch nicht sonderlich lange, oder?
Wenn du das Posting von planter meinst, dann ließ es dir nochmal in Ruhe durch. Dann sollte sich einiges klären.pseudoreal schrieb:versteh aber nicht, wie man es 1h nutzen kann, aber 2Stunden mit Wlan zu Hause rumgesurft ist?
Naja Wlan war an, heißt ja nicht das ich damit rumsurfen muss..pseudoreal schrieb:versteh aber nicht, wie man es 1h nutzen kann, aber 2Stunden mit Wlan zu Hause rumgesurft ist?
Schau mal nach, ob deine aktiv Zeit, von deiner Inaktivzeit abweicht. Wenn dies nicht der Fall ist verhindert irgendeine App, dass das Desire in den Standby geht. Bei mir hat Netcounter soKarsten9466 schrieb:Tja, da muss ich mich dann wohl in den Reigen derer einreihen, die über zu wenig Akkuleistung klagen müssen.
Ich bin nun wirklich kein Intensivnutzer, aber mein Akku gibt nach ca. 8 Stunden den Geist auf. Das ist nun wirklich viel zu wenig!