Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axileo schrieb:Also wenn ich Musik höre und nich nach jedem Lied das Display einschalte braucht es relativ wenig finde ich.
4-6% in ner Stunde so rum
locutus123 schrieb:Bin auch seit einer Woche Besitzer eines Desires. Auf kurze Akku-Laufzeit war ich ja vorbereitet, aber das übertrifft meine schlimmsten Erwartungen! Gestern nacht um halb 1 bei 100% aus dem Ladegerät genommen, jetzt (21:30) noch 4%!
Akkuprotokoll:
wird ausgeführ 12%
bildschirm aktiv 10,6%
Wifi oN 1,2%
Wifi Running 1,1%
Bluetooth on 5,3%!
keine MP3s, kein Telefonat, keine SMS, nur aktiver Email-Sync mit Outlook.
Ist das normal? Verwendung im Teilwachzustand nur Android-System, sonst nichts angezeigt...
jimbojones schrieb:Also ich wäre froh, wenn mein Desire in 10 Stunden nur 6 % verlieren würde.
Habe gestern abend 00:00 den Stecker bei 100% gezogen und heute früh um 7:15 waren nur noch 53% da. Zwar war es nicht im Flugzeugmodus, aber 47% in ca 7 Stunden ist eindeutig zuviel für Standyby! Ich muss der Ursache aber noch erst auf den Grund gehen. (Vermutlich 'ne App)
Ich hätte jetzt die 6% nicht als kritisch angesehen. Aber vielleicht kann man das doch noch optimieren. Müsstest mal schauen, warum er im Teilweichzustand war. Gibt es vielleicht eine App oder ein Widget, dass trotz Flugmodus irgendwelche Abfragen versucht!?